Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
bei GOLD sollte mir wohl jemand DIE Esels-Mütze aufsetzen; mit MIR auf-getackert.
Sei es drum, heut mit ca. 130 netto aus short raus. Immerhin; Und immer, immer wieder falle ich rein, auf die Gold-Long-Verarsche.
Beim Gold: Tja, mit einer etwas verzerrten SK- Formation, würde ich spätestens unterhalb der 1250er die Augen offen halten. Gerade im Zusammenhang mit Platin, da gilt es die 950er zu beachten, zumindest kurzfristig.
Beim DAX: Da kann ich mir durchaus am Freitag-Vormittag einen Sprung bis an die 10.300 DURCHAUS vorstellen, erst Mal.
da hab ich mal eine Idee:
warum wollen/sollen denn WIR nicht eine Wette abschließen; vielleicht mit Stichtag 31.10.2016?
Könnte man dann immer noch anpassen, vielleicht bis Ende Nov. 2016...
Einfach nur zum Spaß.
MEIN Tipp wäre erst Mal die 1100 $ bei Gold.
Beim Dax die 12.000
Wichtig ist da ,Cash zu haben. Relativ sicher bin ich für den Juli. Und wenn es Fr runtergehen wird, bin ich sowieso auf der Käuferseite. Halbfinne sagt für Einstieg bestenfalls 9700. man wird sehen. Jedenfalls kommt der Dax jetzt endlich etwas zurück. Das wird sich wohl morgen fortsetzen. Zu Gold : es gibt für mich zwei Achsen:
Ende Schütze, dieses Mal ein Aufbäumen wie auch letzten Monat, und Pluto. Siehe runter Dienstag. Rauf dann möglich im Quadrat dazu am 28. mit Hoch am 4.7. das würde nicht unbedingt für einen Brexit sprechen. Wir werden es erleben, die Glaskugel in den Müll, bitte !
Was ich da geguckt habe, ist mir ein Rätsel. Trotzdem ist das Jahr 17 bouleversemenftal.
Ich hoffe nur, dass sich bis zum eventuellen Anstieg die Ko s wieder normalisiert haben.
Mache doch auch bei unserem Spiel mit.. wird bestimmt interessant.
Robbilein : Dax 17000, gold 1300.
Wann ist eigentlich letzter Tag der Wettannahme ?
Schade ist nur, daß es in D keine Volksabstimmungen gibt. Wir hätten keinen Euro und der Steuerzahler würde keine amerikanischen Unternehmen unterstützen, mit den Aufkäufen Draghis. In einem Witz leben zu lernen, ist nicht so einfach.
Sieh' dir u.a. mal den hier an, wäre evtl. ja etwas für dich, der Spread (noch) völlig normal.....
GL831G
Was war denn los, dass es nun so schnell ging? ich war beim Einkauf und habe das gerade erst gesehen.
"""12:18 Umfrage: Pro-EU-Lager knapp vorn"""
http://www.n-tv.de/politik/...U-Lager-knapp-vorn-article18019321.html
weitgehend eingepreist. Dennoch, zeigt sich Goldi technisch arg angeschlagen.
Mein 'Rezept' mit meiner neuen Pute:
CD7FDQ
Viel Erfolg und GOD Trades, @All...