Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Naja, zahlt sich vielleicht aus……
Gruß Bronto
Aber die meisten hier verfolgen wohl die "Cigar butt" Strategie:
https://www.nasdaq.com/articles/...vesting%3A-warren-buffett-strategy
Ein ordentlicher Handel ist wichtig, damit SocGen, DZ Bank & Co. weiter die Short Zertifikate stellen.
Normalerweise verlieren die Emittenten irgendwann die Lust & Moeglichkeit gute Spreads zu stellen.
Also immer schön geordnet in Wellenbewegungen nach unten - ich hoffe auf eine kleine Gegenbewegung nach oben.
Der DE000SV22QN6 Schein war gestern bei 1,00 EUR und handelt jetzt schon bei 1,70 - wow.
In USA scheint sich die Immobilienkrise zu verschärfen. Und was bei den Amis passiert, findet dann in Deutschland sowieso x-fach gehebelt statt.
regieren wird es mit den Immobiliengesellschaften bergab gehen...
Der Gewinn sei Dir gegönnt! Jedoch bedenke "Hochmut kommt vor dem Fall!" ;-)
Und zu den Fundamentalen Daten der Firma, kann ich jeden Basher hier nur empfehlen, bucht Euch einen Kurs bei der Volkshochschule "Finance"! Denn was hier manche Basher schreiben geht garnicht!
Dieser Kurs ist eine Übertreibung nach unten und spiegelt in keinster Weise die Kennzahlen des Unternehmenswert wieder. ;-)
Buchwert von ca 9, durchfinanziert bis Ende 2025!! (Zinsen werden nicht monatlich angepasst!! oder ist das bei Eurer Hausfinanzierung auch so? )
LG und bleibt alle entspannt
Mir erscheint die Aktie immer noch etwas überbewertet aufgrund der Fundamentaldaten (3,5% EPRA Net Initial Yield vs. 10%+ Senior-Fremdkapitalkosten, 5 Mrd. Hybrid "Overhang" senior zum Aktienkapital, extrem breites Portfolio d.h. schwieriges Asset Mgmt., etc.).
Für den Optionswert könnte man vielleicht 50 Cent je Aktie ansetzen? Müsste ich mal durchrechnen.
SELBST SCHULD! KEIN MITLEID!
Übrigens beide mit gleichem Firmensitz in Luxemburg...
Mit einer der grossen in der Finanzwelt , Depot vermutlich 3 stellig im Mio Bereich an €