Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Wann schmeißt man diese israelische Gurke per fast exit endlich aus dem MDAX? Wollen die etwa einen Pennystock drin haben?
Tja die Bank gewinnt immer, und gegrillt wird eben mal diese und mal die andere Seite.
Fundamental hat sich nichts geändert, also was hätte die IR von AT schreiben sollen auf Grund der gewonnen Erkenntnisse hier im Thread?
Es ist auch wohl kein Geheimnis mehr dass die Banken in den letzten Wochen evtl. auch verstärkt im Visier waren, KI jetzt dann vielleicht auch obwohl klar ist dass die Zukunft in diese Richtung gehen wird meiner Meinung nach.
Leverage
da ist doch alles im grünenn Bereich
Der FFO wird wohl jahrelang sinken und die Zentralbanken sind gerade im,tightening' Modus was Bankkredite und erst recht Anleihen viel schwieriger macht.
Dann wird zum Tiefstkurs entnervt geworfen - war bei mir auch so - damals Amazon zu 12 Euro.
Heute setze ich immer noch keine Stops weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Allerdings titsche ich auch nicht aus wenn es mal 50% runter geht. Ich sitze die Sachen aus wenn ich keine Insolvenzgefahr sehe.
Das hier ist ein heißer Ritt - das sollte jedem investierten klar sein. Insolvenz (nicht kurzfristig) oder Übernahme sind hier sehr reale Gefahren.
Wer hier short ist der kann aktuell nicht viel falsch machen.
Bis immo2022 auf seine Nullinie kommt kann es lange dauern.
mein Schnitt jetzt bei 1,73