Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Seite 4 von 178 Neuester Beitrag: 22.10.24 15:33 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.17 15:15 | von: broker-france | Anzahl Beiträge: | 5.43 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 15:33 | von: lordslowhand | Leser gesamt: | 1.535.937 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 178 > |
Wurde auch langsam Zeit...;)
Hatte vormittags noch mal nachgekauft.
Hoffentlich ärgerst du dich nicht darüber. Denn in den letzten Tagen kennt die Aktie nur eine Richtung. nach oben.
Ich wünsche Euch Allen mit der Aktie von Around viel Erfolg.
Die nächste KE, wenn überhaupt, wird lange auf sich warten lassen.
Die Kassen bei Around sind gefüllt, 500 Mio. kamen gerade erst durch die Platzierung der Firmananleihe rein. Ich denke mal, die Aktie hat alle Voraussetzungen, endlich durchzustarten. Zumal die Analystenmeinungen unverändert positiv sind.
Und Around ist (bis jetzt) die einzige Aktie im einstelligen Euro-Bereich im MDAX, weil ja noch neu.
So blöd kann es gar nicht laufen, dass es auch so bleibt. War bisher noch nie so.
Ich habe mit Alibaba Glück gehabt.
Hingegen bin ich mit Canabis-Aktien auf die Schnauze gefallen, erst recht als die Trump-Administration gegen die Freigabe in Kalifornien wetterte. Haben sich auch nie wieder erholt, die Aktien. Ich beschränke mich daher auf die deutschen Indizes, weil ich mich da auch sehr gut informieren kann.
Aber oftmals sind deren Kurse nicht nachvollziehbar, total abweichend von anderen Plattformen.
So steigt bei denen nach 18.00 Aroundtown immer steil nach oben. Am nächsten Tag wird der Kurs dann wieder an Xetra oder Frankfurt angepasst. Seltsam.
Gestern Abend auch wieder auf über 7€ gezogen und jetzt wieder runter auch unter 6,90€. Keine Ahnung warum? Man müsste bei diesem Muster als Trader eigentlich jetzt wieder kaufen und heute Abend kurz vor 22Uhr wieder raus.
Gut verkauft um Mittel für das kerngeschäft freizubekommen.
Die machen das schon gut!
https://www.finanznachrichten.de/...n-auf-conviction-buy-list-322.htm
Da gefällt mir Around schon besser. Immerhin ein Trend nach oben, wenn auch langsam. Aber selbst, wenn es "nur" 1 % im Monat wären, summiert sich das.
Aus meiner Sicht hat sich jetzt ein Boden gebildet (bildet sich gerade) der zeitnah in einen Aufwärtstrend übergehen wird. Aus diesem Grund mein Einstieg dort. Aber wir sind hier ja bei Aroundtown. Ich stand genau 50:50 hier nach dem ersten Scheitern an der 7 nachzulegen (weiterer Anstieg steht für mich fest) oder halt den verfügbaren Betrag in Corestate zu investieren und das Depot zu erweitern...
Entscheidung für 2 ;-)