Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Seite 2 von 178 Neuester Beitrag: 22.10.24 15:33 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.17 15:15 | von: broker-france | Anzahl Beiträge: | 5.43 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 15:33 | von: lordslowhand | Leser gesamt: | 1.535.939 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 178 > |
Bleibt nur zu hoffen, dass endlich mal eine Gegenbewegung nach oben kommt, denn auch nur 0,1 -02 % täglich minus summieren sich auf Dauer.
Aber auch ich denke positiv und auch etwas langfristiger. Dann wird eine Aktie eben mal 1 Jahr oder länger gehalten. Wo ist da das Problem?
Aber was jetzt nachbörslich, vor Allem in den USA, abgeht, ist echt gruselig.
Alles tief rot. Einzig Vonovia im DAX ist leicht grün. Also können die Ängste bezüglich der Immo-Aktien ja nicht so groß sein, sodass da Panik ausbricht.
Steigende Zinsen sind halt Gift, auch wenn die Konjunktur nach wie vor brummt.
Aber nach Tiefs kamen immer Hochs.
Wohl eher nicht, denn die Aktie soll ja steigen, nicht weiter fallen.
Bei TradeGate zur Zeit 6,14. Bei anderen teils 6,05. Keine Ahnung, wie sich diese Kurse ausserbörslich errechnen.
Wenn die Zahlen am kommenden Mittwoch gut ausfallen, hoffe ich auch steigende Kurse.
Auch der Gesamt markt sollte mal wieder eine Gegenbewegung bilden. Trump hin, Trump her.
Und was letzteren betrifft, hat der mit seinem Tun Milliarden an Geld verbrannt, auch bei seinen eigenen Leuten. Menschen, die Aktien für ihre Altersvorsorge gekauft haben. Kann nicht mehr nachvollziehen, dass viele Amerikaner dem noch hinterherjubeln.
Politik ist ein schmutziges Geschäft.
Menschen sind scheinbar nicht in der Lage, fair miteinander umzugehen.
Ändern kann "der kleine Mann" eh nicht, was "die da oben" verzapfen. Aber egal.
Wir hier versuchen nur, durch Spekulation etwas Geld zu vermehren.
Ich glaube, zur Zeit hätte ich in der Spielbank größere Chancen dafür als an der Börse. Andererseits ist ja nicht gleich alles futsch und mit bisher 8 % Verlust mit Around-Aktien kann ich noch ruhig schlafen. Bin halt zu spät eingestiegen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Außerdem bieten solche Korrekturen auch wieder ein größeres Aufwärtspotenzial. Freies Kapital sucht sich wieder seinen Weg in den Aktienmarkt und mit etwas Glück steigen plötzlich sogar eure Staubfänger im Depot. ;-)