Potential ohne ENDE?
dann würde dies einen Kurs deutlich unter 2 US Dollar bedeuten.
Aber was ist hier schon normal bei Fannie und Freddie, ich bleibe raus und sollte der Kurs fallen werde ich Montag einsteigen.
... wieder zu 1,48 € "rein" , Ich hoffe mal auf positive Arbeitsmarktdaten aus USA , das sollte helfen , hoffe ich.
um 14.30 Uhr sind wir schlauer , 170.000 neue Arbeitsplätze werden erwartet , wenn es mehr sind ,prima , wenn nicht ... jetzt heißts abwarten .....
Wenn die Arbeitsmarkdaten schlechter ausfallen, schlecht für die Konjunktur!
Wer weiß, was die Märkte draus machen?
Perverse ambivalente Situation
Schönes WE
605 $ ....naja,ein stattliches Handelsvolumen sieht anders aus ;) ...is ja noch knapp ne Stunde bis Eröffnung,mal abwarten...
Gruss,HAO
Das ist wirklich eine Drecksaktie, aber toller Urlaub ist dabei rausgesprungen...
Kaufe erst wieder unter 1 €
die neuen Zahlen respektive Richtung des Unternehmens kommen später als gedacht und sooo weit weg vom 1er sind wir auch nicht.
Zocken ist eben immer gefährlich.
Das sollte jeder wissen der hier investiert.
Ich bin leider auch dick im Minus - sehe das aber gelassen.
Das wird schon wieder.
Macht Euch nicht verrückt.
Schönes WE !
http://finance.yahoo.com/q?s=FNMA&ql=0
#5856 habe ich kurz darauf hingewiesen.
Fannie befindet sich derzeit in einer Seitwärtsbewegung und es könnte noch etwas Zeit in Anspruch nehmen bevor die weitere Entwicklung ihren Lauf nimmt.
Dabei sollte man, wenn jemand in einer solch volatilen Aktie investiert, diese permanent unter Beobachtung halten.
Besteht nicht die Möglichkeit, sollte in Dividendenpapieren investiert werden.
Der Hot Stock Bereich hat Ihre Überschrift nicht umsonst.
Dabei gilt, dass die Wellen sich stets verkleinern. Nach der Ausbildung eines Contracting Triangle tritt ein kräftiger kurzer Kurssprung, ein sogenannter Thrust auf, der eine Länge von 75 bis 125 % des längsten Segments (Unterwelle a = 4,08 bis 1,73 $ = 2,35 $). Ergo ergibt sich daraus, von einem Einpendeln bei ca. 2,15 $ vorausgesetzt, ein Kurssprung von 3,76 bis 5,09 $. Weiterhin gilt zu beachten, dass wahrscheinlich Korrekturwelle genauso lang sein wird wie Korrekturwelle 2 (ca. 35 Handelstage), aktuell korrigiert die Aktie 8 Tage.
D. h., dass es die nächsten 25 Handelstage mehr oder weniger seitwärts gehen wird -- ungewöhnliche Nachrichten können selbstverständlich die gesamte Lage abrupt verändern!
Ob es so kommt, wer weiß?
Liebe Grüße
T-Rexi
Das wird schon wieder.
Macht Euch nicht verrückt."
Was macht einen Börsianer da so sicher?
Man kennt sich zwar nicht persönlich, aber dieses ist ein grundsätzlich falsches Anlegerverhalten.
#5895 Absolut korrekt. Und nur darauf sollte man sein Anlegen aufbauen !!
Weiterhin viel Glück @all
S&P for first time gives Freddie Mac loan servicer ranking, calling it 'Above Average'
Associated PressAssociated Press – 54 minutes ago
NEW YORK (AP) -- Standard & Poor's for the first time has assigned Freddie Mac a ranking as a loan servicer, giving the government-controlled mortgage giant an "Above Average" ranking for its servicing of loans tied to rental apartment buildings.
Standard & Poor's Ratings Services said Friday it based the assessment on Freddie's seasoned management team, advanced technology and strong financial controls. S&P said its outlook for the ranking is stable.