Potential ohne ENDE?
Seitwärtsbewegung auf diesem Niveau mit Trend nach oben schon eher.
Weiterhin äußerst interessantes Tradingteil.
Schönen Abend @all
Warten wir ab, ich kann mich auch irren....
Meinen Urlaub zahle ich selber....
Ich will das Katz und Maus Spiel weiter mitmachen...
Ob ICH ALS mAUS ENDE ist es mir wert, aber es könnte auch diue Rolle der Katze die sich nicht abhalten läßt Rollercoaster zu fahren .....immer höher immer höher.
Ich kann mich auch irren...mal sehen vielleicht werde ich doch schwach.
10 k x 10 Dollar sind 100.000 einfache Rechnung.
Googlesuche : FHFA Strategic Plan 2013-2017 - Federal Housing Finance Agency
Gruß
Der Verfasser deMarco ist nicht mehr der Chief on Board und wurde vor 5 Wochen gekündigt.
Demnach ist die Stategie "fragwürdig"....
da hast du Recht. Ich hatte es nur zufällig gefunden und dachte es zeigt zumindest mal eine Sichtweise auf.
Werde aber dran bleiben und schauen ob sich was verändert.
Gruß
...werd drinnen bleiben, habe keine Lust dem Kurs nochmal hinterher zu laufen falls er anspringen sollte ;-)
der massive rücksetzter von 5 dollar auf unter 2 kam durch die reaktion auf pläne aus der politik
die beiden firmen komplett abzuwickeln..... dies ist zwar möglich aber die vergangenheit hat gezeigt dass firmen die im chpt.11 waren und dann profitabel wurden durchaus kurspotenzial zeigten obwohl die löschung der commons von den vorständen geplant waren
vgl. visteon wo die commons später einen geringen teil an neuen shares bzw warrants bekamen....
meine meinung ist das man bei kursen nter zwei dollar spekulativ kaufen kann......
sicher kann ich jetzt auch einen dow ko long kaufen und auf gute job dazen hoffen ,.......
alles spekulation also ,...... fnma muss aber weiterhin gute profits berichten und der häusermarkt muss genauso aufwärts gerichtet sein was er ja auch ist........
see you cloudxx