Potential ohne ENDE?
Maybe will man die Twin´s auch unter 1$ sehen damit die Fanny´s bei der OTC bleiben.
Trend könnte besser sein :-(
http://www2.barchart.com/opinions/stocks/FNMA
inwiefern hat der vergangene Märzverlauf 2012 irgendeine Bewandnis, was den Verlauf seit Mitte Mai 2013 angeht? ....ich seh da Null Parallelen, A) macht F&F wieder plus, was zu jener Zeit ja wohl nicht der Fall war...es besteht die Möglichkeit, dass F&F sich privatisieren, da sie schon einen Grossteil der 190 Mrd. Schulden am Staat zurückgezahlt haben bzw. im Juni 2013 tun werden....B) wurde bisher ein viel höheres Volumen gehandelt als März 2012 ergo mehr Interesse,mehr Leute mit mehr Kohle und mit mehr (Insider)-Wissen...werden auf den durch Medien beworbenen wachsenden Immobilienmarkt aufmerksam.....ich glaube nicht an einen Rückfall unter die 1 Dollarmarke,ich glaube Ziel ist F&F wieder an die NYSE zu bringen....auch wenn momentan es nicht danach aussieht,es ist momentan ein Psychogame....aber es wird sich ,denke ich, einpendeln...über dem 1 Dollar ...und dann allmählich upwards ;) ....
bitte belehre mich eines Besseren....
Gruss,HAO
dein ChinaskyStyle ist Charles nicht ebenbürtig,check "Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend (1983), Roman" ;) ...mein Pseudo ist nur ein Pseudo,eigentlich hätte ich mich eher Old Shatterhand nennen sollen,hätte mehr Bezug zu meiner Persönlichkeit dargestellt...
Gruss,HAO