Potential ohne ENDE?
Seite 210 von 1810 Neuester Beitrag: 22.01.25 20:17 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 22:22 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 46.233 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 20:17 | von: FullyDiluted | Leser gesamt: | 10.119.236 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16.750 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 1810 > |
den von dir erwähnter user, finde ich auch nicht ganz ok- aber du bist mir schon länger aufgefallen. und irgendwann platzt einem die hutschnur, genau wie dir wenn jemand gegen dich äußert, grins.
nix los im sachlichen thread?
aber sry!
keine zeit und auch keine lust dir aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
p.s. meisterschule dauert 2 jahre paradiso....daher rede mich bitte richtig an....mach ich bei dir ja auch ....Uschi :-)
Zeitpunkt: 06.06.13 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Liegt wohl ein Delisting in der Luft. Mal besser die Finger von lassen.
Und weg.
Zeitpunkt: 04.06.13 13:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Eine Antwort darauf zu erhalten ist anscheinend unmöglich, da Ihr hier nur mit Euch selbst beschäftigt seid !!
An den Autor: Könntest Du diesen Thread bitte wieder schließen ? Er ist aus meiner Sicht völlig unsinnig geworden - leider. ;-(
Man muss sich nur mal die Letzten Stunden ansehen ! Einfach unfassbar was hier für ein persönlicher Müll geschrieben wird.
du hast definitiv ein peinsproblem.
such dir hilfe.
hier ist ein aktienthread.
tust mir leid - echt jetzt.
Zeitpunkt: 04.06.13 14:53
tzzz immer die selben bierro nightmare prince of dingsbums
Sorry, aber für Deine "geistigen Ergüsse" kannst Du keine Grünen verlangen wollen, oder?
Ansonsten wieder gut was los hier! Aber immer noch besser als bei Deinem zweiten Baby "Injex Pharma, delistet"!
Unter Neid versteht man das moralisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Vorteilen anderer (Besitz, Status, Privilegien), die man selbst nicht hat.
du hast ein riesen problem menschlicher natur.
Zeitpunkt: 04.06.13 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausdrucksweise
Zeitpunkt: 04.06.13 14:54