Potential ohne ENDE?
Zeitpunkt: 04.06.13 14:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
ganz einfach - weil ich seit 2004 alles in apple gesteckt habe.
und als steve von uns gegangen ist - ich aus apple raus.
so einfach ist das.
"lasst doch diese unendlich sinnlosen diskussionen.... " #5086
warum läßt du es nicht- sinnlose beiträge?
"DU nervst hier!" das weiß ich doch, und ich weiß doch wie du reagierst wenn dir was nicht paßt. dann vergreifst du gerne in den tasten.
"warum schreibst du hier überhaupt?" weil ich bemerken wollte wie nervig deine einzeiler sind. und im übrigen, du bist wohl hier der einlaßdienst?
"und das ist ganz sicher nicht DEIN thread - so - oder so ..." ist es deiner?
"oder hast du das gefühl in jedem thread etwas absondern zu müssen?" dich kann doch keiner toppen, das ist auch nicht meine absicht, grins.
oll sein
bei ca. 50 postings am tag- da kann nicht alles sinnvoll sein, aber beschwerst dich über andere ihre angeblichen sinnlosen diskussionen.
etwas kürzer treten, wäre mein tipp, grins
meine posting bezieht sich auf #5194
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für andy0211.
kann mich gar nicht erinnern.
oder waren das die anderen?
egal!
mir scheint du hast ein penisproblem ...
aber sicher findest du hier keine hilfe ...
geh mal zu einem urologen.
na hast du mal wieder die alten Filme mit deinem Helden ausgegraben und diese dir angesehen. Und dann Rasierklinge unter die Arme und schon bist du eine Kopie deines Idols und machst hier einen auf dicke Hose.
nur die glaubt niemand hier noch irgendetwas....
und wenn man dich beim lügen erwischt und man es hier schreibt lässt du das löschen...weil die Wahrheit nicht vertragen kannst...so schauts doch aus paradiso...
aus apple komplett raus - und apple traden sind zwei paar schuhe.
labersack?
och nighty ...
dachte immer das bist du
Lasst uns lieber wieder darüber diskutieren, wie die Vergleiche zur AIG und Hypo Real Estate sind.
Meinen die Pessimisten, dass es absolut gar nichts für die Commons gibt, wenn diese ausgebucht werden, oder sagen sie das nur so, weil es dann evtl nur ein Bruchteil des investierten wäre ?
Und wo sind die Links bzw Referenzen die darauf hin weisen ?
Diejenigen die das sagen sind sich doch so sicher diesbezüglich.
Andere Diskussionen machen momentan keinen Sinn! :-)
Und deswegen bleibe ich nach wir vor long und warte ab.
Frühstens ab ca. 5 Euro mache ich mir wieder Gedanken über einen Teilverkauf.
wie war das mit deinen gehirnwindungen heute?? mal an die eigene nase fassen
wenn neo mit 62k all inn geht ist das sehr mutig. dafür ein repekt von mir. ich mag nur das geprotze danach nicht. gewinn od verlust zu posten reicht voll und ganz.
Was meint Ihr ?
Schon mal gut, dass nicht wieder so schnell abverkauft wird. Von hier aus könnte es dann langsam und stetig steigen - wäre doch prima. Anscheinend ist doch Potential und vor allem Interesse vorhanden.
Umso mehr ist der rasante Fall von 4 Euro auf bis ca. 1 Euro kaum nachvollziehbar.
Zumindest mal für mich.
@All: Leute, bleibt doch hier bitte sachlich.
ich bilde mir meine eigene Meinung, und diese sagt: Chucky hat eine an der Klatsche, wer so wie du hier auftritt, der hat scheinbar auf andere gehört und all seine Kohle verballert. Nun der Rachefeldzug.....hahaha
bierro
nightmare
prince of dingsbums
hier geht es lang - mal lesen:
forum.finanzen.net/forum/Loeschung-t457634