Potential ohne ENDE?
kein TV, kein Wasser, kein Internet (nur mit Handy Hotspot) .... rund um mich Wasser.... aber Gott sei Dank noch nicht bei mir zu Hause angekommen...
inShare.
Share this
Related News
Wall Street falls as bond yields hit high dividend stocks
Wed, May 29 2013
UPDATE 4-Sallie Mae to split into two companies, names new CEO
Wed, May 29 2013
Analysis & Opinion
The Frannie gamble
Why dedecimalization is a bad idea
Related Topics
Stocks »
Bonds News »
Bonds »
Markets »
Financials »
June 3 | Mon Jun 3, 2013 10:42am EDT
(Reuters) - Fannie Mae, the largest U.S. home funding source, said on Monday it plans to sell $2.0 billion of benchmark bills on Wednesday
The sale consists of $1.0 billion of three-month bills, due Sept. 4, 2013, and $1.0 billion of six-month bills, due Dec, 4, 2013.
Settlement is June 5-6.
Aber nerve uns bitte nicht mit Deinen Wunschkursen für den Wiedereinstieg okay !?
ist mit abstand der schlechteste trader den ich kenne.
kauft und verkauft immer zum falschen zeitpunkt.
checkt es einfach nicht, dass sein gebashe hier null bringt - weil der kurs in den usa gemacht wird - und wir nur zusehen.
mensch das sieht doch jeder selber- die links wurden schon oft genug hier reingestellt.
und nebenbei bemerkt- der kurs wird drüben gemacht und nicht hier. wir dürfen zuschauen, grins.
tradet ihr eigetlich auch über ariva oder welche Plattform könnt ihr empfehlen...hab momentan 4-5 verschiedene seiten auf um up to date zu bleiben...das nervt bisschen
DU nervst!
geh doch in deinen sachlichen thread.
du wolltest doch alle sperren lassen - drüben.
DU nervst hier!
und das ist ganz sicher nicht DEIN thread - so - oder so ...
warum schreibst du hier überhaupt?
drüben nichts los?
oder hast du das gefühl in jedem thread etwas absondern zu müssen?
freitag hat er ja gepostet das er 150k zu 1,05 gekauft hat....was ich ja als lüge wiederlegen konnte....daher sollte jedem hier klar sein was der für ein spiel spielt....
wenn er nicht gerade short ist pusht er...ansonst nur am bashen und die werte schlecht machen....unmöglicher mensch...
kommen aber meist bei solchen Penny Zocks, aber klar auch hier kann es jederzeit abwärts gehen, sah man ja die Tage wie Voltal es hier zugehen kann. Sah anfangs viel besser aus, aber der Abend ist ja noch lange und man wird sehen wohin es geht.
Alles kann.....nichts muss.....