Potential ohne ENDE?
...
Das hat nichts mit investieren zu tun sonder´n ist Lotterie Light!
Das hätte am Freitag, sowie heute auch, voll in die Bux gehen können.
Was Ihr ihr betreibt hat mit einer Investion nicht das geringste zu tun.
Viel Glück
wenn ich mir deine Aktien so anschauen kann ich auch nur lachen ROK, Commerzbank ,verity das sind die absoluten top Aktien zur zeit....da zocke ich lieber hier und hoffe das die amerikanische Regierung nach zahlung der schulden (was ja nunmal sehr gut aussieht das sie es schaffen) fannie wieder alleine arbeiten lässt...
wie gesagt an der Börse handelt man die Zukunft....
vielleicht kennst du ja ein unternehmen was in nächster zeit ein Produkt entwickelt..das krebs heil oder haare wachsen lässt...dann gebe mir bescheid...dann investiere ich da auch...zukunft heißt das Zauberwort inmotion!!!
ABER Rückschläge tun gewaltig weh, weil man da im Sekundentakt ganze Monatsgehälter verlieren kann.
Wer hier investiert weiß aber wohl was er tut, das ist keine seriöse Anlage, kann aber (gerade deswegen?) hochprofitabel sein.
Chalifmann
schaue dir mal deine Aktien an in denen du investierst...eine davon ist delistet...vielleicht bist du ja deshalb so komisch drauf
MFG
Chali
denke mal sowas wie du es oben beschrieben hast ist dich wiederfahren...wenn es dir schlecht geht schicke mir deine Adresse ...werde dir ein paket schicken...schreibe einfach was du brauchst ^^^^
in diese aktie bekommen! würde gerne mal eure meinungen dazu hören wo der kurs ende der woche steht?
das es inne bux gehen kann
iss da etwa jemand frustriert?
Ein ehemaliger und kommender Highflyer, der zur Zeit fundamental stark unterbewertet und charttechnisch sehr interessant ist. Die Aktie wird vielleicht sogar die neue Goldman Sucks. Man sollte kaufen, bevor der Zug abfährt. So billig wird es den Wert vielleicht nie wieder geben. Am besten sofort einsteigen. Es handelt sich um eine absolute und bisher noch unentdeckte Perle. Die Zocker sind längst raus. Auch die zittrigen Hände sind draußen, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Der Kurs wird derzeit noch künstlich niedrig gehalten. Da kaufen zur Zeit offenbar Fonds. Es werden große Stückzahlen eingesammelt. Ich habe heute noch einmal nachgekauft. Die Entwicklung verläuft genauso, wie ich es vorhergesehen habe. Wenn der Kurs aufgrund von Gewinnmitnahmen noch einmal fällt, werde ich weiter kaufen. Die Aktie wird garantiert steigen. Mein Kursziel: konservativ geschätzt, 1000 Euro!
Dem Vernehmen nach sollen derzeit mehrere Kaufstudien in Arbeit sein, u.a. von verschiedenen internationalen Investmentbanken, die in Kürze veröffentlicht werden. Fast alle Analysten haben den Wert inzwischen auf aggressiv kaufen gestellt. Sehr wahrscheinlich dürfte die Aktie am Freitag auch in verschiedene 3sat-Depots aufgenommen werden sowie in zahlreiche Musterdepots von Börsenbriefen. Es gibt zudem im Markt Gerüchte, dass mehrere Akquisitionen anstehen und ein Listing an der NYSE erwogen wird. Zudem sollen die Planzahlen für die Jahre 2013 und 2014 bald drastisch angehoben werden.
Übrigens hat mir jemand aus Kulmbach erzählt, dass in der nächsten Ausgabe von „Der Aktionär" wahrscheinlich ein mehrseitiger sehr euphorischer Bericht erscheinen soll. Mal sehen, ob auch n-tv heute noch was bringen wird.
Chalifmann
Und das gibt es noch welche die verstehen die Ironie nicht...
So tief kann das Loch garnicht sein in das FN nach der Delisting fällt.