Löschung


Seite 26 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.115.008
Forum:Börse Leser heute:1.763
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 674  >  

2852 Postings, 2934 Tage aktienmädelLooser

 
  
    #626
22.08.20 14:23
Kannst du endlich mal aufhören das forum zuzumüllen? Als dich alle vor der aktie gewarnt hatten hat es dich auch nicht interessiert. Jeder ist selbst für sein invest und seine verluste verantwortlich.  Warner gab es genügend im forum.
Also sie zu das du land gewinnnst.  

2699 Postings, 1864 Tage Herriotzu tire

 
  
    #627
2
22.08.20 14:25
ich denke bei vielen, ob jetzt linke ,grüne,fdp usw. ist es doch wohl eher eine willkommene Angelegenheit sich in der presse und Öffentlichkeit als Robin Hood zu präsentieren auch mit blick auf die nächsten wahlen,wenn ich mir überlege, dieser grünen Chef habeck der noch nicht mal,weiss was für eine aufgabe die BaFin überhaupt hat,jung junge das sind alles experten,zu bayaz und de masi kann ich ihnen nur beipflichten,da hat man wirklich das gefühl das dort ein positiver Einsatz da hinter steht.
Auch wenn,ich wieder einige Anfeindungen bekommen sollte,die einzigste Partei die sich wirklich klar in sachen Anlegerentschädigung posioniert hat ist die AFD (und ich bin kein Parteimitglied aber diese Partei ist auch demokratisch von ihren Anhängern in den Bundestag gewählt worden) und so wie die SPD CDU/ CSU öffentlich sich gegen eine Anlegerentschädigung stellt sowie jegliche art von Aufklärung behindert so muß es auch möglich sein eine Partei die für eine anlegerentschädigung und Aufklärung einsteht in der Öffentlichkeit zu erwähnen.  

320 Postings, 1424 Tage tire3000Aktienmädel

 
  
    #628
22.08.20 14:26
dann bist Du reich geworden, da Du wegen der Warnungen short warst?

Oder hattest einfach kein Bock auf reich sein?

Du Vogel  

320 Postings, 1424 Tage tire3000Herriot

 
  
    #629
22.08.20 14:35
Absolut. Aber es muss erstmal die Frage geklärt werden, wer am meisten Schuld auf sich nimmt.
Und da weder CDU noch SPD interesse haben an der Aufklärung  bleibt es spannend und lässt böses erahnen. Gut ist eben, dass Sie vielleicht ihr eigenes Volk abwimmeln und ignorieren können , aber nicht die EU.

Ganz witzig ist  dass die SPD ja von einem Wirtschaftsprüferskandal spricht. Auf die Frage, was aber konkret getan wird, dass Sie die Kleinanleger gegen EY unterstützen bleiben alle stumm ( Binding und die bereits genannten Topleute).

Grundsätzlich muss man aber auch sagen: dass gegen Knoop und Steidl ermittelt wird und Sie jeden Tag zu Arbeit gehen , ist hammer hart.  Ob die Staatsanwaltschaft also genauso einen harten Job wie die Bafin macht, ist leider zu vermuten.  

3149 Postings, 2134 Tage Freiwald.Die Bafin hat einen guten Job gemacht

 
  
    #630
1
22.08.20 14:49
Meinen zumindestens führende Politiker  

320 Postings, 1424 Tage tire3000Freiwald

 
  
    #631
1
22.08.20 14:54
und verweist auf Geheimschutz, wenn konkrete Fragen kommen.
Der wissenschaftliche Dienst wiederspricht zudem leider auch.
Und natürlich stellt sich niemand hin und schreit: alles unser Fehler.

Glücklicherweise ist Meister Scholz ja nicht auch Richter bei jeglichen Gerichten:)  

6471 Postings, 6529 Tage brokersteveTrotzdem dranbleiben.....

 
  
    #632
2
22.08.20 15:34
Wir dürfen nicht aufgeben. Es besteht hier die Chance, weil es juristisch auch nicht ganz ohne ist mit der staatshaftung und der Übereinstimmung der Finanzaufsicht mit EU Recht.  

2699 Postings, 1864 Tage Herriotzu tire + steve

 
  
    #633
1
22.08.20 17:43
sicher werden wir dran bleiben,sonst werden wir nicht die geringste Kleinigkeit in der sache erreichen,
ich hoffe selbst auch noch auf den esma bericht der eu im Oktober (habe aber noch im Hinterkopf das Deutschland immer noch den momentanen eu-vorsitz hat...…….).
ich denke wir sollte bei jeder Möglichkeit in unseren Umfeld auch klar nach aussen die gleiche Politik wie sie unsere Regierung macht nachahnen,nehmlich mit dem finger auf andere Parteien zeigt bei irgendwelchen Verfehlung ,das sollte wir selbst jetzt mal anwenden,das diese Herrschaften mal was von ihrer eigenen Medizin zu schmecken bekommen,direkt von der bei jeder Kleinigkeit von unserer verfassungsgegebenen meinungsfreiheit gebrauch machen und jedes mal wo auch immer ,erwähnen welche Parteien uns gesonnen oder feindlich in der sache wc gegenüber stehen.
was sollte an dieser verweigerungshaltung der Regierung denn noch stehen, mit der Geheimhaltung dieses kpmg berichtes, als das sie selbst dreck am stecken haben und ihre eigenen leute schützen will hier geht es nicht um das wohl des volkes sondern das der Regierung und ihrer Behörden.  

4219 Postings, 1895 Tage LucasMaat@ brokersteve

 
  
    #634
3
22.08.20 17:58
Ich bewundere deine Hartnäckigkeit !!!
Recht hast du !
Es ist mit völlig egal, wer nun was an Geld eingesetzt hat.
Ob "große Summen" oder "kleine Beträge". Es macht für mich keinen Unterschied !
Leider wird dem Anlager und /oder ehemaligem Anlager nur begrenzt Aufmerksamkeit geschenkt.
Hier haben Politik die "wichtigeren" Interessen.
Die Regierenden sind vom Volk gewählt. Ihrer Aufgabe ist es, das Interesse des Volkes zu vertreten.
Den Schaden vom Volk abzuwenden und nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.

BASTA

Ich habe keine Lust mehr auf parteiliche Querelen !!!
Wenn sie das nicht können, dann sind sie nicht mehr tragbar.

BASTA

Und wenn die sich nicht bald bewegen, dann kann man sich auch mal vor Ort GEHÖR verschaffen.

BASTA

Und ich habe keine Probleme damit, mir mit einem Plakat GEHÖR zu verschaffen.

BASTA

Wir sind viel zu nett und bitten höflich.
Man hofft auf unsere gute "KINDERSTUBE"  

Hatte ja gesagt, ich will nicht politisch werden.
Aber, wenn ich den Eindruck habe, es wird nur auf Zeit gespielt, um die Wahrheit zu vertuschen, dann platzt mir der Kragen.

WER WIND SEHT,
WIRD STURM ERNTEN !!!
Da hilft nur auf der Matte stehen.

nur mal so
 

4219 Postings, 1895 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #635
1
22.08.20 18:02
WER WIND SÄT WIRD STURM ERNTEN.
 

4219 Postings, 1895 Tage LucasMaatprofitabel

 
  
    #636
22.08.20 18:05
Und da ja Wirecard angeblich nie profitabel war, finde ich es schon mehr als verwunderlich, wenn dann die Kunden plötzlich
bei Adyen auftauchen.
Hier wird nur gelogen und betrogen.
 

2699 Postings, 1864 Tage Herriotzu lucas

 
  
    #637
1
22.08.20 18:30
genau richtig,ich denke mir,es wurde groß getönt,von jeglicher poltitischer coleur,jetztuß alles ausnahmlos auf den tisch,wir sind das unseren bürger /innen schuldig usw usw., was passiert,nichts !.
die ,die um Aufklärung bitten,katalogweise fragen an Regierung und Behörden stellen,bekommen entweder keine oder nur unzureichende antworten auf ihre frage, das erinnert mich an die aussagen von kmpg während der wc -Prüfung,denen kpmg immer wieder auf eine form von wand und unzureichender zusammenarbeit von Wirecard während der Prüfung gesprochen hatte,das Ergebnis sehen wird jetzt.
also ich für mein teil ,werde ganz bestimmt nicht,vor so viel Ignoranz kuschen !  

850 Postings, 3826 Tage WesHardin@LucasMaat

 
  
    #638
22.08.20 18:34
Mit einem Plakat GEHÖR verschaffen, sehr interessante Geschichte. Das würde ich mir patentieren lassen!  

4219 Postings, 1895 Tage LucasMaat@ WesHardin

 
  
    #639
22.08.20 18:48
Du hast den Sinn sicher verstanden.
Das Plakate auch sinnbildlich "reden", ist jetzt nichts Neues. Besser als mit Steinen werfen !!!
Aber danke für deine Anmerkung.
Meine Sprösslinge hätten jetzt gesagt : Kein Mensch braucht Klugsch..... :)

nur mal so
 

3149 Postings, 2134 Tage Freiwald.Ich würde eine Demo in Berlin veranstalten

 
  
    #640
22.08.20 18:50

3149 Postings, 2134 Tage Freiwald.Es ist doch bloss Geld

 
  
    #641
1
22.08.20 19:07

64 Postings, 1522 Tage Zukunft 2020Demo

 
  
    #642
22.08.20 19:10
Ich glaube eine Demo wäre das richtige,kann so etwas eventuell die Sdk organisieren?müssten aber mindestens die Hälfte bzw alle Anleger mitmachen damit es Wirkung hat  

3149 Postings, 2134 Tage Freiwald.Löschung

 
  
    #643
3
22.08.20 19:15

Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

2699 Postings, 1864 Tage Herriotey wappnet sich gegen klagewelle

 
  
    #644
3
23.08.20 20:29

3149 Postings, 2134 Tage Freiwald.Löschung

 
  
    #645
23.08.20 20:44

Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

2655 Postings, 2277 Tage crossoveroneZu #658 Handelsblatt / EY

 
  
    #646
2
23.08.20 20:50
Je höher der Anspruch, desto härter der Absturz!!!

Eine gute Feststellung, die sprichwörtlich gar nicht treffender sein kann!

Zehn Jahre Murks, muss knallhart abgestraft werden und nicht nur wegen
der minder/-Hohen Verluste, Nein, aus Prinzip und aus dem Ruder gelaufenen
Anstößigkeiten, die über die Jahre negiert und als nicht obsolet abgetan
wurden in den ganzen Drecks - Haufen von überbordenden Kuriositäten.
Das Schauspiel scheint kein Ende zu nehmen, da immer wieder neue
Absurditäten frei geschaufelt werden und das Lügen-Theater immer weitere
Kreis zieht.
Es darf kein anderes Resultat herauskommen, als das der Schaden der an
über 250.000 Anlegern angerichtet wurde "bezahlt werden MUSS" und wenn es
Jahre dauern wird. Es darf kein zurück weichen geben, eben des Prinzipes
wegen schon nicht!  

2655 Postings, 2277 Tage crossoverone@Freiwald

 
  
    #647
23.08.20 20:55
Solltest Du es noch nicht begriffen haben!

Du bist Unterste Schublade...!
Wenn Du noch etwas Charakter haben solltest...?
Dann hau hier aus dem Thread ab!!!
Du bist mit einigen anderen Unerträglich und eine Schande!!!

Spieglein, Spieglein an der Wand, Du bist das ....!  

3149 Postings, 2134 Tage Freiwald.@crossover sorry, war nur als kleine Auflockerung

 
  
    #648
23.08.20 21:06
gedacht.  

854 Postings, 1629 Tage LannigstaTILP Handlungsoptionen

 
  
    #649
24.08.20 07:35
Guten Morgen,

wer hat noch sein persönliches Anschreiben erhalten?
Wie geht ihr nun weiter vor?
Es geht erstmal nur um die Sammelklage gegen EY.
Meine Favoritenlösung ist eigentlich nach wie vor die Prozesskostenfinanzierung.
Ich möchte beim Fall Wirecard einfach kein weiteres Geld mehr ausgeben und freue mich falls ich einen
Teil der Summe zurückerhalten sollte. Der Fall wird sich in meinen Augen über Jahre ziehen.
In dem Fall sehe ich das Risiko am geringsten auch wenn der Anteil mit 25-35 % angegeben ist.

Wenn ich diesen Punkt auswähle fallen keine Kosten für mich an. Ist das so korrekt?
Tilp möchte ja trotzdem sämtliche Daten und auch explizit eine "Rechnungsadresse" haben.
Danke für eure Meinungen und den Weg welchen ihr vorhabt einzuschlagen.  

6471 Postings, 6529 Tage brokersteve@lannigista.....kennst du die % Sätze der

 
  
    #650
24.08.20 07:55
Prozesskostenfinanzierer on Tilp?
Ich schicke dir eine boardmail mit meinen persönlichen Daten, das ist einfacher.  

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben