Löschung
So weit - als Forderung - klar.
Gegenfrage :
Wer hat eigentlich bei IKB Schadensersatz bekommen?
Oder habe ich da etwas verpasst?
Glaube nicht , vermutlich nur Lehrgeld bezahlt.
ICh bin auch bei Tilp registriert, habe aber noch nichts bekommen.
Neuigkeiten über protessfinanzierer und Konditionen?
Mein damaliges Forum wurde von Ariva gelöscht, als ich Euch den Spiegel vorgehalten hatte...
Erst wurde ich als Moderator aus meinem eigenen Forum entfernt und als ich ein Alias mit ner "1" hinter meinem Pseudonym als Zweit Account generiert habe, wurde ich gesperrt...
Ich erinnere mich noch sehr gut an die ganzen Warnungen und kritischen Artikel, die ich mit Euch Raketenwissenschaftlern geteilt hatte...
Wünsche mir, dass bevor auch nur ein Cent von wem auch immer als mögliche Entschädigung fließt, die Foren und auch die ARIVA MODS auf ihre Aktivitäten hin überprüft werden.
Das war massive Bauernfängerei die hier betrieben wurde!
Die Beteiligten, also Pusher sollten dann Stellung zu dieser strafbaren Manipulation nehmen und aus meiner Sicht in einen möglichen Entschädigungsfond (den es nicht geben wird...) einzahlen müssen.
Also ihr "Entschädigungsanteil" sollte dann nicht an die Manipulatoren gehen, sondern an die reingezogenen Experten...
Und der Fond sollte keinen Steuerzahler mit auch nur einem Euro belasten!
Wer das nicht für möglich hält, kann ja mal googeln, wie es dem User memyselfandi007 (wallstreet online) bereits 2008 ergangen ist.
Das unsägliche Niederwalzen von Kritikern trotz massiver Warnungen der FT war schon verdammt dreckig und einmalig.
Man traute sich da oft nicht mehr, einen kritischen Pieps zu machen, weil dann sofort die Bazooka angeworfen wurde.
Kritische Threads wurden bis zum 18.06. gesperrt, ebenso Follower, die Kurse unter 80 weissagten.
Danach ging auf einmal alles.
Im Prinzip sind wir hier eigentlich viel zu unwichtig, Kurse werden woanders gemacht. Trotzdem möglich, dass einige Hurra- Bullen von Aschheim gesponsort wurden....
https://valueandopportunity.com/2020/06/19/...onal-history-2008-2020/
zu fälle gibt es,einfach unglaublich !
die Regierung schreibt dazu ---das treffen hätte dem gegenseitigen kennenlernen gedient----
und evtl. wie bei den treffen mit kukies,ohne zeugen und protokoll
https://www.it-times.de/news/...it-offiziellen-der-bundesbank-136300/
@Herriot nicht falsch verstehen.Dein Thread ist davon ausgenommen.
hier nochmal eine Rückblende aus den Anfangszeiten meiner Börsenkarriere.Trotzdem auffallend dass sich gewisse Dinge wiederholen.
Und die unwirksamen Kontrollsysteme sind immer noch die Gleichen wie damals.Das wird auch so bleiben.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...s-herrn-schnabel-1149409.html
in dem bericht der it -times von Bloomberg bitte auch den Kommentar auf der 2 seite lesen,das nicht nur die Politik und BaFin Kenntnis von sachen bei wc hatten...………….
das was wirklich schlimm ist ,das sind,die alles besser wissen,die alles und jeden diskreditieren wollen,die bei jeder demo,nach Toleranz schreien und hier so intolerant wie sonst noch wer sind,die meinen umerziehen zu müßen und der gleichen.
ob jetzt einer früher basher pusher oder sonst was war,das ist jetzt nur noch alles kalter Kaffee,irgendwann muß man doch mal einer strich ziehen können und gemeinsam wieder nach vorne schauen können.
ich denke wir wollen doch hier von einander lernen und nicht unsere zeit mit einem völlig unnützen gezänke vertrödeln.
vielleicht können auch noch andere tilp registierte schreiben,wie sie auf das anschreiben reagiert haben und evtl. agieren werden.
Habt Ihr bereits weitere Informationen?!
Finanzieren die ? Aktien, Derivate? Gegen wen?Konditionen?
Habe mich bei den Regestriert und eine Daten übertragen aber noch keine Informationen / Angebot erhalten.
Gerne über PN
Danke
Ich war Short ;) ;) ;) ;)
Du hattest übrigens völlig recht, ich wurde tatsächlich fürs bashen bezahlt ;)