QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
lies mal oben nach - der einzige grund enger alles an sich zu ziehen ist wenn sie nicht mehr weiterkommen - und neben der tatsache dass sie oben "zu früh" ausbrachen - kurz dachte ich sie packen es - aber sollte nicht sein ...
was für ein tag @kauwi: alle infos im chart ist natürlich ein aphorisma wenn du selber eben nicht als erstes die info bekommst - die sind schon deutlich schneller weil sie bloomberg-terminals haben aber letztlich kriegen sie die info auch nicht früher und in bezug auf israel - militärs wissen das aber handeln in der regel wohl nicht - ich kann mir zumidn est keinen vorstellen der rechts handelt und links den finger auf dme abzug hat... aber letztlich wissen wir es nicht
ggf gehört das in den bereich der "verschwörungsmsythen" von dne big boys die immer mehr wissen - sollte mna sich mM nach gar nicht mit befassen sonst könnte man gar nicht mehr handeln - ist ja so schon schwierig genug
Ich habe eh' nur die Möglichkeit entweder anzunehmen, daß künftig etwas eintreten könnte, oder zu reagieren, auf das, was eingetreten ist.
soviele möglicheiten bleiben dann nicht - gap-fill oder prallen hier schon ab (glaube ich nicht da daily noch die übertreibung abbauen sollte) - das 2.te wäre zumindest ungewöhnlich ODER brechen die trendlinie um dann letztlich zurück zu schnappen - scheitern übergeordnet wäre ungewöhnlich - warum erzähle ich das ?
so ein tag wie heute kann mindblowing sein und den bias verändern - hinterfragt das - denn noch gibt es oben mehr aktivierte ziele als unten - auch wenn das heute gerade wenn man in kürzeren timeframes unterwges ist schon ein brett ist - spielt das z.B. im daily noch keine rolle - runter bis zum tief vom 23.09. wäre der ausbruch noch nicht negiert - auch wenn sie dann in den "trend" zurückfallen - da es dann ein bnr sein könnte - 2.bild folgt gleich
so reicht für heute - muss ja nicht heute abend alles nachholen
gute n8 und schön dass ihr alle noch lebt :-)