QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
wobei wie es aussieht sie keine übertreibung zulassen wollen - nützt nur mit ko´s nix - nur indie
daumen drücken - viel glück allen - jetzt erst mal ewas essen - ggf komme ich nachher nochmal rein
sonst bis morgen :-)
Im SP500 aber gerade eine Übertreibung auf der Oberseite. Wäre ja noch frecher, am Tageshoch zu schließen.
guckt man sich dann us an - kriegt man schon ne gänsehaut insofern verstehe ich das man da nicht reinlangt
sodele n8 (vorerst :-)))) )
passend dazu...
aber achtung im hinterkopf haben - die teile des ganzen sind selber wieder in sich ähnlich - pullbacks sollten also normal sein
WENN dies der ausbruch ist - stünde das für stärke und wir würden 573 knacken - aber NOCH glaube ich das nicht - wenn short dann hier - aber ausbrüche shortet man nicht - nur prozyklisch - da ich noch long bin und unten verstärkt habe schenke ich mir das
ich schaffe es es erst heute abend wahrscheinlich wieder - viel glück
drücke allen die daumen
so bin weg
ich kann mir gut vorstellen, daß der DAX noch bis zur Oberkante gap läuft. Aber der Kurs hängt jetzt wieder da, von dem er nach oben ausgebrochen ist, sollte hier auch ein sup sein.
Wenn die so ankommen, dann gibt's keine Tagesendrally, jedenfalls keine signifikante.
aber selbst an tagen wie heute funktioniert das xetra-muster - schon gruselig - irgendwie