QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
ich muss mir unbedingt ein anderes chartprogramm kaufen - diese hilfsmittel sind ne katatstrophe wenn man genauer hingucken will
eod - end of day könnte wichtig werden
--------
und dann greift israel iran an - und sie springen morgen drunter die säcke - naja
@kauwi: ja wäre so richtig mM nach
amis würden mitspielen wie es aussieht
Vielleicht klopfen sie an der 22700 noch ein mal an 50er Retracement vom Abstiegt seit 2020 und Hoch an dem sie schon 4x abgeprallt sind.
da die vorkerze den support gebrochen hat - ist die letzte rote kerze keine erweiterte übertreibung - ergo handelt man sofort - hier hätte es geklappt - aber wenn die so aakommen... hey es ist der 5er - aber gab "sicherheit" für den 60er dax
meinen sie es ernst - springen sie morgen drüber - noch ist nichts entschieden aber es seiht schon besser aus als gestern
warten wir es ab - das wäre zumidnest im ansatz wenn früh dabei - ein erstes zeichen das sie hoch wollen und ganz wichtig udn für den hinterkopf: kommen sie wieder oben an und damit meine ich ganz oben - werden sie mit hoher wahrscheinlichkeit springen da 4.versuch (3+1)
aber noch viel zu früh
passenderweis wäre sie ausgelöst bei bruch ÜBER 38er - dann käme meist ein retrace und DAS muss man dann spätestens kaufen oder direkt wie wir das gemacht haben
ich denke am nächsten handelstag sind wir schlauer
Aber vielleicht sehen wir gleich noch im 5er eine Übertreibung unten.
cup and handle aktiviert im kurzen - ziel 5724 - aber über n8 - mal sehen wos ie morgen stehen
--------
dazu passt dax
60er übrigens