Aurelius
war am 06.07.-ein Hoch bei 46,25€ und gestern ein Tief bei 46,25€!
Also Gap wurde geschlossen! Und wenn der Kurs wieder über 21 Tage- Linie geht- z.Zt. bei ca. 49,10€- sehe ich positive Signale!
weiter gute Kurse!
Das war ein Mini-Gap! habe nochmal nachgesehen das Tief gestern war sogar 46,06€!
Das Gap vom 24.04 auf den 25.04 wird meines Erachtens nicht geschlossen, weil es nicht durch eine reelle Nachricht entstanden ist!
wie gesagt, dies ist meine Einschätzung!
https://spekunauten.de/artikel/aurelius/...-da-besser-jetzt-verkaufen
Und wie im Einzelhandel, es finden sich immer wieder Käufer...
Nichtsdestotrotz hätten die gelieferten Meldungen der letzten Woche dicke reichen müssen, um den Kurs deutlich über die 200 Tage Linie bei 54 Euro zu hieven.
Wir hatten gerade erst HV und Dividendenauszahlung...!
Bei einem Euro Sonderdivi. würde es auch nicht abgehen - dann würde der Kurs um 1 Euro steigen - das war es..
Wie viele Tage beschäftigt ihr euch schon mit Aktien... und den Märkten?
Das einzige was kommen kann - ist ein weiteres ARP und vielleicht eine Dividendenaussage für die HV 2018.
Und nun für die Taschengeldzocker, die hier nur rumheulen - weil der Kurs nicht explodiert - bitte verkauft endlich und legt euer Geld unters Kopfkissen.
Oder entwickelt endlich mal Geduld - der Anstieg (da bin ich mir Sicher) wird kommen - aber hoffentlich langsam und konsequent - und von mir aus erst in ein paar Wochen / Monaten.
Ich möchte nicht einen künstlich aufgeblasenen Aktienkurs, der mit Sonderdividenden oder Sonderposten gepumpt wurde.
Guter Businessplan und gutes Management bringt immer gute Ergebnisse. Aurelius hat alle drei.
Mit welchem Verständnis hier manche an die Börse gehen ist echt unfassbar.
Wir hatten vor gerade einmal 3 Wochen HV ...
entweder wurde sie absichtlich vergessen oder die machen MEGA-VERLUSTE.