precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 26 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 160 > |
Unique iPhone 5S features revealed
Gibt jetzt neue Partner auf der PB Website. Wird ja regelmäßig aktualisiert :) muss sagen, dass ich mir von morgen irgendwie nicht allzu viel erwarte für den Kurs hier. Lasse mich gern eines anderen überraschen, aber - wie schon zuvor gesagt - denke ich, dass das hier vor allem langfristig was geht. Wird sicher raufgehen, wenn der Sensor drin ist im iPhone. Aber wenn nicht zugleich PB Technik verbaut ist, dann wird dies etwas enttäuschend. Langfristig ist das aber egal!
Partner hinzugefügt. Aus verschiedenen Branchen. Schwedisches Forum deutet die Auswahl der neuen Partner bisher sehr positiv. Werde morgen mehr übersetzen. Bin noch länger im Zug.
http://www.zdnet.de/88168986/technische-daten-durchgesickert-iphone-5s-kommt-mit-biometrie-und-a7-chip/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=rss
Eine chinesische Website mit dem Namen CtechCN hat Screenshots einer angeblichen Apple-Website mit den technischen Daten des iPhone 5S veröffentlicht. Demnach treffen frühere Gerüchte um einenFingerabdrucksensor und einen neuen 64-Bit-Prozessor A7 zu. Das Gerät wird wahrscheinlich morgen Abend 19 Uhr deutscher Zeit vorgestellt werden.
Sieht ggf. nicht schlecht aus... mit dem sensor, bin aber selbst skeptisch, ob das mit PREC was zu tun haben könnte.
da nehmen die sich 10 Inder/ Chinesen what ever und bauen den Quellcode so um das PB nicht mehr zu erkennen ist.
das ganze intellectual property und sowieso ganz PB business modell gründet sich auf die hoffnung dass kein scriptkiddie sich die 10 minuten nimmt. LOL
auch auf die Longies dürften hier bei Precise Biometrics super Zeiten ,aufgrund der Technologie zukommen.
Hat mir mein Schwedischer Wecker heute morgen gezwitschert. Mensch.
Da hatte ich echt was anderes erwartet für Gestern und Heute.