precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 29 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 160 > |
Die Schweden nur bis 17.30 handeln können werden die den Kurs bis 6-7 Kronen laufen lassen müssen wenn die davon überzeugt sind das Sensor drin ist
Das kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß wie ihr eingestiegen seit ich habe auch so bereits mit der Aktie schon 120 Prozent gemacht bin vor knapp 2 Wochen bei 0,385 mit 20 k dabei gewesen und jetzt nach aus cashen wieder bei 0,46 wieder rein aber diesmal nur mit 10 k
nicht so übereifrig sein. Kann sein, bin mir da aber nicht so sicher.
MEINE Einschätzung wird kaum über 5-5,50 Kronen gehen bei den Schweden heute. Was dann Morgen passiert ist noch offen.
Nun wünsche ich natürlich jedem von uns ,das heute in allen Depots ein Euro -Regen stattfinden wird mit PB
Ich bin der Meinung, die schwarzen Sterne sollte man erst bei persönlichen Beleidigungen einsetzten .
Nun gib mir bitte nicht auch einen ,denn ich habe Dir nichts getan :-))
Wenn es so kommen sollte. Ist nurnoch Tradegate offen, dort wird nicht soviel gehandelt. Dann wird dem Kurs nachgerannt. -> Explosion.
Nur was passiert dann bei Öffnung in STO morgen. Naja whatever. Es bleibt so oder so extrem Spannend! Denke ich werde so oder so drinne bleiben, egal was heute Abend passiert. Langfristig sollte Extrem! viel gehen.
@ rosa wenn ich gewinne mache dann machen alle in der regel,ausser es wurde bei 0,80 gekauft die müssen halt warten sehe den kurs heute wenn alles gut geht vor event bei 0,75-0,80
ich auch nicht was das soll von einstein der hat mir auch schon ein paar verpasst,hier hat keiner irgend etwas einen getan so was ist asi
... aufgetaucht. Der Fingerabdrucksensor scheint real zu werden. Statt Pin nur ein Gimmick für die Anmeldung, aber es eröffnet natürlich sehr gute Möglichkeiten, z.B. für das Online-Banking oder die Kontoverwaltung bei der Apple-Bank ;-)
hammer wäre wenn appel heute begannt gibt die uhr kommt am 20 sep auch mit pb tec dann haben wir aber hier alle ausgesorgt für dies jahr