precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 25 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 160 > |
Irgendwie habe ich heute mit einer anderen Reaktion des Aktienkurses gerechnet.
Die hier erwähnten >0,60 werden wohl heute nicht ewrreicht werden.
wo gibts den livekurs ? kann nur mit 15minuten verzögerung auf http://www.nasdaqomxnordic.com/shares/...ormation?Instrument=SSE10751 schauen :-(
Aktienentwicklung der beiden Unternehmen ansicht, dann bekommt man das Gefühl.
Glaubst du wirklich, das PB etwas vom Authentec Kuchen abbekommt? Ich lass mich gerne aber etwas besseren belehren.
Abgesehen davon, wäre cool wenn durch den FIngerprintsensor im IPad z. B. unterschiedliche Profile aktiviert werden könnten.
Ich denke auch das authen Tec eher auf precises biometrics setzt da die auch sein einer Ewigkeit bereits zusammen arbeiten
Hol dir doch beides :-)
Aber Fpc steht recht weit oben derzeit. Scheint aber zumindest im Moment die stabilere Wahl zu sein. Die Spekulationen - auch aus dem schwedischen fpc Forum - sind allerdings dieselben.
Ich sehe das ganze auch als langfristige Sache, denn egal, was morgen kommt,hat die ganze Branche samt PB sehr viel Potential.
das mag sein, jedoch finde ich es schon sonderbar, dass jetzt wo die Gerüchte sich beim Iphone so verdichten, die Aktie heute schon wieder gefallen ist.
Hier wird es wohl erst so richtig losgehen, wenn PB einen großen Auftrag bekommt.
Wenn die Aktie den Euro schafft sind wir doch schon ganz zufrieden. Das wären ja mehr als 100% Kursgewinn im Vergleich zur aktuellen Situation von € 0,492 und das ist ja schon ein ambitioniertes Ziel.
Ich drück trotzdem die Daumen.
Sollte der Fingerprint-Sensor morgen nicht drin sein, will ich nicht den Kursrutsch ausbaden. Aber ansonsten hast du schon Recht.
Nur NFC wirds nicht sein. NFC hat ja schon fast jeder Android drin.