precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 23 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 160 > |
Eine Frage. Wenn ich es richtig verstehe....gibt es wohl eine Chance, dass precisebiometrics an dem neuen Iphone beteiligt sein könnte. Richtig?
Was spricht dafür? Und was spricht dageben? Wie stark wird der Kurs fallen....sollte dies nicht der Fall sein? :)
Wie oben bei den Treibern schon geschrieben wurde, ist PREC nicht alleiniger Hersteller von Treibern für AuthenTec-Sensoren. Daher besteht für mich zumindest ein Risiko, dass PREC nicht beteiligt sein könnte.
Wer noch Details aus einem Apple-Leak-Blog sehen möchte:
Ein Indiz für die Verwendung der PB-Technologie ist die erfolgte Übernahme von AuthenTec durch Apple. D.h., der Sensor wird AT-Technologie sein. Meine Vermutung liegt darin begründet, dass AuthenTec schon lange PB-Technologie verwendet. Siehe Postings weiter oben.
Warum sollte es nun eine andere Technologie sein? Zusätzlich verwendet ein anderer Anbieter, dessen Kurs sich seit letztem Jahr vervielfacht hat, ebenfalls PB-Technologie: Fingerprint Cards.
Wir werden es nächste Woche erfahren.
Zum Kurs: wir müssen mit Gewinnmitnahmen und enttäuschten Anlegern rechnen und einem Kurs zwischen 0.3 und 0,4. Das ist meine Vermutung. Aber long kann der Invest die Wunden heilen.
Welche weiteren Technologien muß ich da herauslesen?
Sehr sehr schwer zu sagen ich hoffe auf ein feuerwerk... Erstmal muss der fingerprint drin sein und danach muss bestätigt werden von welchem hersteller.
http://www.appdated.de/2013/09/...n-aus-nfc-und-fingerabdruckscanner/
Wird also immer wahrscheinlicher das der Fingerprint Sensor drin ist.
Wer sich mal ein ipad 4 anschaut bzw. Technische daten, da sind die lautsprecher u. Der prozessor von apple alles andre ist von andren firmen :-)