precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 17 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.008 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 160 > |
Wohl wieder steigen hätte ich überhaupt nicht gedacht denke das die, die drin geblieben sind sich jetzt freuen können
Denke ich habe diesmal falsch gelegen es wird denke ich heute teuer werden vorsichtig kalkuliert um 0,55 denke ich
Da der Kurs vorgestern schon einmal bei 0,92 stand ,gehe ich dann zumindest von 1 E aus
Steige jetzt auch wieder ein muss sehen das ich ein Paket bekomme wie ich es gerne hätte tradegate sind die Stücke zu klein will eine Order denke werde in 4 mal handeln müssen würde gerne 20 k haben
"Through the issue, the number of shares in Precise increases by 22,000,000 from 323,306,094 shares to a total of 345,306,094 shares and the share capital increases by SEK 6,160,000.00 from SEK 90,525,706.38 to a total of SEK 96,685,706.38."
22 Mio / 6.16 Mio SEK = 3,57 SEK/share (0,408 EUR) eff.?
Nun fängt das Kursnachlaufen bei Dir an .
Hoffe das gestern bei Deiner Panikmache nur ganz wenige Verkauft haben .
Steigt fällt auch aber Panik mache lol das war die Realität hast doch gesehen wie weit es runter ging hätten ja auch nur 2 Kronen sein können ne. Und was dann habe immer gesagt das das verfahren russisch Roulette ist
Von einer AG würde ich erwarten, dass die Hintergründe zu einer Kapitalerhöhung offen gelegt werden. Alles, was ich bisher so gelesen habe sind jedoch nur wilde Spekulationen. Und ich lege auch noch etwas nach:
Wenn ich mir die Zahlen der letzten Jahre so anschaue, kennt der Operating Profit (genauer: Loss) seit 2010 nur eine Richtung: Nach unten. Und dies selbst bei steigendem Umsatz im 2012. Mich lässt dies vermuten, dass die einfach Geld brauchen, um nicht völlig hops zu gehen. Dass hier Investoren einsteigen ist bei den Stückzahlen keine große Sache, das zahlen die aus der Portokasse. Das einzige, was den Laden am Leben hält ist ein gewisses Maß an Fantasie...aber da ich vermute, dass es auf dem Markt für derartige Sensoren größere Player als Unternehmen mit 37 Köpfen gibt, traue ich PREC ehrlich gesagt nicht viel zu.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbst mit ner kleinen Posi drin, aber ich sehe das Risiko momentan größer als die Chancen.
Ich bitte Dich ,wer so etwas macht bei solchen Risiko Reichen Werten im HOT STOCK,
dem ist eh nicht zu helfen . Man sagt nicht immer umsonst Taschengeld im Hot Stock oder das was man verschmerzen kann .