precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 15 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 455.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 160 > |
Das wurde ja bereits vor 14 Tage angeboten es gibt also Investoren jetzt kann noch was zusätzliches passieren das der gewünschte Preis auf Grund der Nachfrage spricht der gewünschte emissionerlös nicht erreicht wird das würde sich sehr negativ aus wirken
Verfahren ist für mich immer russisch Roulette sehr sehr sehr gefärlich teils schlimmer als wenn ich ein ko zertifat Handel wo ich nur noch pip vom ko bin echt
Keine Panik verbreiten aber man muss es klar einfach mal sagen ich gehe fast immer zu 90 Prozent Long aber bei sowas sollte Mann auch mal warnen besonders die die nicht so erfahren sind oder nicht verstehen was gerade passiert ich würde sagen 50:50 wenn ich optimistisch denke bin nicht ohne Grund raus kenne solche zocks nur zu gut besonders dann wenn Bank ins Spiel kommen ne Bank ist ein Kapitalist die würden ihre Oma noch auf den Strich schicken um das Geld für die Briefmarke wieder rein zu holen immer dann wenn Banken investieren geht es für den Investor erst mal down
.................du bist heute schon raus ,da gab es die News noch gar nicht.
Aber der Wert hier ,wird morgen Abend wieder da sein ,wo er auch zum jetzigen Zeitpunkt ist oder auch höher .
Warum nun wirklich hier Panik schieben ,wenn die Schweden ,die in der gleichen Situation sind locker bleiben ,das wird bestimmt auch einen Grund haben .
Wichtig für mich ist der Dienstag und da werden auch diejenigen nicht (,die nun drin sind und bleiben und sich nicht rauskegeln lassen ,)mit Verlust hier raus gehen .
Euch allen gute Trades, ob hier oder an anderer Stelle.
Abgerechnet wird erst heute Abend und nicht heute früh ,hoffe zu der Zufriedenheit eines Jeden.
Beste Grüße
Aber jeder soll da persönlich für sich die Entscheidung treffen ,denn jeder ist hier ja auch mit unterschiedlich viel Geld drin .
Habe mir gestern eine blutige Nase geholt. Werde trotzdem mit einer kleinen Posi bei 0,24 rein um die Verluste wieder auszugleichen.