precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 14 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 455.963 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 160 > |
werden wir es sehen bleibe bis dahin drausen 0,49 ist derzeit pari denke aber weiterhin das es massiv auch wenn nur kurz noch mal runter geht und da steige ich auf wieder
Tsssssssssssss
Sage ja morgen geht's erst mal wieder Down denke wie gesagt 0,24 dann wird sie aber wieder drehen wegen der Spekulation mit appel ich Steige bei 0,26 wieder ein da bei 0,24 kaum einer was bekommen dürfte
Irgendwie ist das doch komisch, setzte Precise auf einen Hype und nutzte die Gelegenheit, um durch das Börsenumfeld gut Kohle zu machen oder steckt tatsächlich was dahinter und man durfte sich vorher nicht outen und durfte nur zu einer bestimmten Zeit aus dem Loch kommen?!
Werden viel billiger sein als die derzeitigen darum Sage ich ja nach neun um 0,24 da werde ich ordern was das Zeug hält ;-)
Mich weg die neuen Aktien werden per bookbulding verfahren geworfen das heist du deutsch wer am wenigsten bietet bekommt sie lach
(1) Im Rahmen einer Pre-Marketing-Phase wird potentiellen Großanlegern die Investitionsmöglichkeit vorgestellt, um vor dem Hintergrund der Marktlage und des spezifischen Chance-Risiko-Profils eine Richtgröße durch Vorgabe einer Spanne für den Emissionskurs für den späteren Emissionskurs herauszuarbeiten.
Warum wird dieses verfahren angewendet ja richtig das die Bank zur Hälfte des derzeitigen Kurs wenn nicht noch was tiefer rein kommt
Ich hör auf mir da jetzt Gedanken zu machen. Werde das morgen Früh beobachten und dann schauen wir was los ist.
Morgen auch wieder rein gehen aber erst wenn der trak zu ist nicht das ich Gefahr laufe teuer zu kaufen würde bis 10 Uhr warten bevor ich kaufe da bis dahin eine so große Verwässerung noch sein wird
Vorher ist gefärlich kann gut gehen kann aber auch schnell 30-50 Prozent Minus werden habe so was schon 2 mal mit erlebt das geht Rück zuck habe mir das Spiel einmal selber angetan beim 2 mal habe ich bereits gewartet und Zack inerhalb 30 min 50 Prozent nur am dem Deal gemacht das neue Aktien raus kammen wie gesagt muss selber jeder endscheiden was er macht Steige von mir aus auch 5-6 Cent später ein bevor ich 50 Prozent hinterher laufen mmüssend das verfahren was dort angewendet wird gefällt mir überhaupt nicht weil keiner weiß was die Bank bietet mit Sicherheit keine 0,50 Cent wenn die hälfte
das müssen wir abwarten, möchte die investierten aber auch hier nicht in panik vesetzen. denke schon das es eine sehr gute chance hier
bei prec gibt, aber die veranstaltung morgen, ist schon komisch. was ist wenn garkein investor einsteigt?