precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 11 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 455.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 160 > |
"Apple iPhone 5 s Fingerabdruck-Scanner von durchgesickerten Foto bestätigt / es ist brilliant und der Algorithmus ist PB due sKann ich wahrscheinlich fast Slåvad über. Andernfalls TM sagte, dass va erreicht ihr bei der Veranstaltung gestern, er hat einen Maulkorb auf right now."
Die meinen mit TM vermutlich Thomas Marschall, CEO. Er hat auf der Veranstaltung mit FPC gestern anscheined so gut wie nichts gesagt. Die Hoffnung - und mehr auch nicht - ist, dass er nichts sagen darf vor Veröffentlichung des neuen Gerätes. Bin ich skeptisch. Man kann sich auch vieles hindrehen. Aber schön, wenn es so wäre.
So, jetzt bin ich erstmal raus hier. Wetter ist zu schön :-)
wenn ich mir Fingerprint Cards ansehe mit Ihren 21 Mitarbeitern, ist eher diese Aktie überbewertet.
Außerdem schießt PB ja schon 9 Monaten hoch ohne vorherige Gerüchte über einen Fingerprintsensor.
Hätte eigentlich Kurse um die 60-70 Cent erwartet und diese als Ausgangsposition für weitere konstante Steigerungen erhofft, aber soll anscheinend am heutigen Tag nicht sein.
Das Volumen in Schweden verwundert mich stark. 54 Millionen zum jetzigen Zeitpunkt.
Entweder verkaufen Große oder man drückt den Preis jetzt bewusst und steigt groß wieder oder weiter ein.
sind wir wieder auf Niveau vor dem Monster-Hype gestern. Muss ja nichts schlechtes Heissen. Gradlieniger Anstieg wäre auch Fein.
Sollte am 10sept dann die Bombe Platzen, wird es kein Halten mehr geben.
Und wenn man bedenkt wir handel seid ca.2 wochen hier erstmals über Tradegate mit in Deutschland .. dann haben die Schweden sicher wieder einiges vor, zurückzukommen.
Hoffe auf nen Squeeze wenn nurnoch Tradegate offen hat nach 20Uhr, wenn wieder viele reinwollen Explodiert es wieder. Dann raus und morgen wieder rein. Wäre ne Methode. Keine Empfehlung, nur meine unmaßgebliche Idee :-)
Das sind über 20 % aller Aktien. Grob gesagt.
die gleiche Frage stelle auch ich mir, die Story ist zwar spannend und verheissungsvoll, aber ich konnte bislang nirgends Finanzkennzahlen und Geschäftsaussichten des Managements finden. Zur Zeit wäre eine Investition ein Schuß ins Blaue, verbunden mit der Hoffnung, dass PB nächste Woche beim neuen IPhone dabei ist.
Sehr undurchsichtig, zumal noch das Sprachproblem dabei eine Rolle spielt.