precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 18 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 160 > |
Da muss ich dich enttäuschen das unternehmen gehört appel durch authen Tec muss dich mal informieren junge das now how kommt von precises tactivo für die Endgeräte iphone usw
Ich auch so nur Geld was kein Loch in die Tasche reißt bitte das sind wie schon gesagt wurde auch wenn appel usw dahinter stecken ebenfalls trotzdem zocks auf long
Was einer sagt ist geil oder nicht geil am Ende muss jeder seine Toten selber begraben oder anderes rum kann sich freuen
Zeit aggressiv zugekauft haben...klitzekleine Klitschen z.T. von Apple Store Mitarbeitern
vor 2 Jahren erst gegründet...!
und da ist Precise B. eher schon konservativ fundiert aufgestellt...
by the way...für das US government als Auftraggeber hat´s ja auch gereicht...
Gewinne machen diese Firmen in der Entwicklung sehr selten...entscheident
wird sein was bei der Entwicklung für ein Produkt herauskommt...und Phantasie hat die Technik allemal...also entspannt abwarten...:)
Allerdings existiert PREC nun bereits 16 Jahre! Wie lange werden sich Investoren so etwas wohl mit anschauen? Der Hinweis auf irgendwelche andere "klitzekleine Klitschen" hilft da nicht weiter.
Ist PREC denn nun die Single Source für Apple was Sensoren-Technik angeht, oder nicht?
Das meinte ich mit meinem Posting von heute morgen. Sieht das für euch aus wie ein heutiger Fingerprintsensor. Wenn ich mir das Tactivo ansehe, dann eher nicht.
Urzuteilen hab ich zu wenig ahnung was in einem fingerprint drin stecken muss... Ich glaube niemand hier weiss wie die zukunft aussieht
Klar sieht das nicht so aus wie wir uns das vorstellen aber das ist die simple Technik die man hält dafür benötigt
Schlimmer würde ich es finden, wenn wir 6 Quellen hätten und alle ein anderes Bild.
Geht wieder Down mal sehen vll kann man sich tiefer wieder unten einkaufen denke das heute auch einige Kasse machen wegen fr
Klar wer noch Geld frei hat ,der könnte evt .gleich vielleicht oder auch nicht 2-3 Cent mehr bekommen :-))
Ich gehe kein Risiko hier nun mehr ein .
Trafen ist momentan sinnlos wegen den kosten da muss du schon Glück haben das du 2-3 bekommst für mich ich bleibe auch momentan raus warte bis es noch was ruhiger wird bzw der Kurs noch was nach gibt