Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 263 von 8066
Neuester Beitrag: 18.11.24 23:03
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:202.645
Neuester Beitrag:18.11.24 23:03von: minicooperLeser gesamt:44.537.422
Forum:Börse Leser heute:5.607
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 261 | 262 |
| 264 | 265 | ... 8066  >  

1102 Postings, 4029 Tage mb1981Vielleicht sollte man die Geldmenge an die...

05.02.14 20:43
...Anzahl der Bitcoins koppeln. Sozusagen einen Bitcoinstandard einführen. ;-)  

29946 Postings, 8598 Tage Tony Ford@jw...

05.02.14 20:47
coole Sache, danke  

5954 Postings, 4466 Tage holzauge75Was ist denn jetzt los das es derart runter geht?

06.02.14 02:10

13064 Postings, 4284 Tage Canis AureusOha! Platzt die Blase?

4
06.02.14 02:27

5954 Postings, 4466 Tage holzauge75Finden konnte ich nichts

06.02.14 05:00
aber ein Minus von 9% ist schon heftig und lässt vermuten, das die nicht nur durch normales Gezocke entstehen.  

187 Postings, 3989 Tage Gaius OctaviusKursdrop

2
06.02.14 07:55
Tony hatte ja hier http://www.ariva.de/forum/...-steht-bevor-443500?page=260#jumppos6514 darauf hingewiesen, dass der Kurs bezogen auf Mt.Gox noch auf 800 - 850 Dollar runtergehen kann. Danach solle es dann wieder in Richtung Allzeithoch gehen und die Korrektur damit beendet sein.

Im Sommer soll der Kurs bei 2000 stehen und dieses Jahr sogar bis 4000 hoch gehen.
http://www.ariva.de/forum/...-steht-bevor-443500?page=260#jumppos6505

Wenn das alles so eintrifft, dann hat mich Tony wirklich beeindruckt. Der erste Teil seiner Prognose ist zumindest schon einmal eingetroffen. Der Kurs bei Mt.Gox ging heute Morgen auf bis zu 801 USD runter. Dann gehts hoffentlich ab jetzt wieder aufwärts.

Ich persönliche glaube, dass wir im Sommer schon die 5000 USD sehen werden. Danach wird sich der Preis bis Jahresende bei vielleicht 4000 USD einpendeln.

1102 Postings, 4029 Tage mb1981Ja, es sieht so aus,als ob...

3
06.02.14 08:29
....die Verkaufswelle von Mt. Gox losgetreten worden ist.
Dort wurden bei Anbruch des heutigen Tages mehrere tausend Bitcoins abgestoßen.
Bei den anderen Börsen war der Crash nicht so heftig.
Bei reddit gibt es Meldungen, dass nicht alle BTC-withdrawels beim Empfänger ankommen

http://de.reddit.com/r/Bitcoin/search?q=mt.+gox&sort=new

http://de.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1x5gbf/...drawal_not_working/  

29946 Postings, 8598 Tage Tony FordPreisunterschied...

1
06.02.14 09:46
zwischen mtGox und den Rest ist nun auf 10% geschrumpft.

Was gut zu erkennen ist, ist der unterschiedlich große Einbruch an mtGox und den anderen Börsen wie bitstamp.

Während es bei mtGox 10% runter ging, ging es bei bitstamp nur 5% runter.

D.h. was wir momentan sehen ist meiner Meinung nach zu einem großen Teil der Anpassung der Marktpreise zueinander. Verkauft wird quasi bevorzugt bei mtGox.  

29946 Postings, 8598 Tage Tony Fordso macht es Spaß...

1
06.02.14 09:48
ich weiß nicht wie es euch geht, doch nach den Pendeleien der letzten Wochen tat solch ein Einbruch mal wieder gut, denn nun sollte erstmal wieder Schluss mit den Pendeleien sein und der Kurs wieder mehr Action beinhalten.

So wie es momentan aussieht, scheint sich der Kurs bereits wieder zu stabilisieren.  

187 Postings, 3989 Tage Gaius OctaviusApple mal wieder

1
06.02.14 11:19

187 Postings, 3989 Tage Gaius Octaviusund ein nicht besonders gut

1
06.02.14 11:23
recherchierter Artikel
 Bitcoins bald in Russland verboten? | Russland HEUTE
Die Warnung der russischen Zentralbank vor der Verwendung der Onlinewährung Bitcoin wird von der russischen Geschäftswelt unterschiedlich bewertet. Russland HEUTE hat sich umgehört.

4679 Postings, 5362 Tage Monsieur HulotDemnächst sollte mal die 500€-Marke

06.02.14 11:37
in Sicht kommen - ab da kaufe ich wieder.
Kann aber noch 2-3 Wochen dauern - siehe Chart #6546
Dass die untere grüne Linie getestet wird, halte ich inzwischen für eher unwahrscheinlich -
da müßten schon ganzganz böse Nachrichten kommen - aber man weis ja nie.  

187 Postings, 3989 Tage Gaius Octavius@Monsieur Hul.

1
06.02.14 11:52
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn wir die 500€ sehen, dann ist vermutlich irgendwas ordentlich schief gelaufen. Ich persönlich glaube nicht, dass es nocht viel tiefer als jetzt geht. Wenn zugreifen, dann jetzt.

Der größte Fehler an Deinem Chart ist, dass Du keine logarithmische Darstellen gewählt hast. Mit Logarithmen lassen sich sehr stark wachsende Zahlenreihen übersichtlich darstellen. Du würdest dann auch zu einem ganz anderen Schluss kommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Logarithmus  

4679 Postings, 5362 Tage Monsieur Hulot;-)

2
06.02.14 12:06
Kommt im Prinzip auf´s Gleiche raus -
die obere Linie wurde nicht genommen, sondern der
GD100 zum 2. Mal angelaufen -
hält der auch zukünftig, ist alles paletti.
Wenn nicht, dann Richtung GD200.  
Angehängte Grafik:
chart_year_log.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
chart_year_log.png

836 Postings, 4266 Tage HerrDausBHi all

2
06.02.14 12:10
Hi Tony, ich hatte mehrfach geschrieben das die 600€ Marke nochmals getestet werden sollte, bevor es wieder auf zu "alten" Höhen Richtung ATH gehen kann. Das ist heute geschehen. Viel Erfolg den Investierten!!!  

29946 Postings, 8598 Tage Tony FordBitcoin-Bezahlanwendung läuft...

10
06.02.14 15:21
Wie mancher von euch weiß, arbeite ich aktiv daran, eine kostenfrei open-source verfügbare Anwendung zu erschaffen, mittels der man Bitcoins sowie andere Coins in seinen Onlineshop adaptieren kann.

Da dies als Bachelor-Abschlussarbeit läuft, kann ich dies nicht einfach veröffentlichen.

Ich möchte jedoch nur soviel mitteilen, dass die Anwendung nun läuft und ich ein Tool fertiggestellt habe, mit dem ein Händler diverse Coins akzeptieren und die eingehenden sehr leicht Zahlungen und ergonomisch übersichtlich verwalten kann.

Der nächste Schritt wird es nun sein, eine Anwendung für den optionalen Rücktausch in Fiat zu erstellen, inklusive diverser Mechanismen zur Risikopufferung.

Gleichzeitig soll und wird dies meiner Planung nach eine gewaltige Alternative zu allen bisher vorhandenen Tauschplätzen wie bitcoin.de, bitstamp, usw. sein.
U.a. weil der Handel dezentralisiert werden kann, was zur Folge hat, dass nicht mehr so viele Bitcoins auf einer Plattform lagern, somit die Angreifbarkeit von Außen sinkt und Ausfallrisiken auf viele Onlinehändler verteilt werden können.
Dies hat zugleich auch wesentliche Kostenvorteile, da der Aufwand an Pflege und Verwaltung durch die Onlinehändler übernommen werden kann und somit keinen zusätzlichen Dienstleister bedarf.

Was eine solche Sache natürlich nicht ersetzen kann ist das Trading mit Coins, da dies ein Direktbanking bedarf. Wiederum bin ich der Meinung ist es unsinnig mit Coins zu spekulieren, da das Risiko den Zug zu verpassen viel zu groß ist als dass es sich lohnt hier des Öfteren Coins gegen Fiat einander tauschen zu müssen.

Wir befinden uns ja im Grunde inmitten bzw. noch in den Anfängen einer schrittweiten Aufwertung von Coins und Abwertung von Geld.

Ich freue mich schon, wenn ich meine Anwendungen der Bitcoin-Welt präsentieren kann ;-)  

836 Postings, 4266 Tage HerrDausBwie willst du das machen?

1
06.02.14 15:50
soll das als "Freeware" von deiner Website downloadbar sein, oder wie willste das Tool "Vermarkten"??  

7967 Postings, 4026 Tage Zakatemustony: Coins im Onlineshop adaptieren

06.02.14 16:03
Da ich viel mit Computerkassensystemen zu tun habe, kann ich mir vorstellen, daß man für diese Geräte auch eine universelle Schnittstelle (Windows-basiert, da die meisten Computerkassen unter Windows laufen) bezgl. Bezahlung mit Coins integrieren könnte. Das dürfte mit steigender Akzeptanz von Bitcoin & Co. interessant werden - für Shopinhaber (zumindest zunächst als Werbeeffekt). Aber vielleicht gibt's diese integrierbare Schnittstelle schon? Falls nicht, wäre das sicher auch ein interessantes Thema für einen Entwickler, der sich mit dieser Softwaretechnik intensiv befasst hat.
Das Ganze sollte allerdings supereinfach handhabbar sein. Zur Zeit arbeiten die Geschäfte ja alle mit den unterschiedlichsten Geldkartenterminals verschiedenster Anbieter, wobei die Geschäftsinhaber seit Jahren sich über die happigen Übertragungsgebühren ärgern....  

187 Postings, 3989 Tage Gaius Octavius@HerrDausB

1
06.02.14 16:25

Wie mancher von euch weiß, arbeite ich aktiv daran, eine kostenfrei open-source verfügbare Anwendung zu erschaffen

21 Postings, 3997 Tage COINcidence#6566

06.02.14 16:45

...ich freue mich darauf, die Anwendung einzubinden und zu testen!
Ein paar Sachen verstehe ich noch nicht bzw. kann mir die konkrete Umsetzung nicht vorstellen
("Gleichzeitig soll und wird dies meiner Planung nach eine gewaltige Alternative zu allen bisher vorhandenen Tauschplätzen wie bitcoin.de, bitstamp, usw. sein...";

"...da der Aufwand an Pflege und Verwaltung durch die Onlinehändler übernommen werden kann und somit keinen zusätzlichen Dienstleister bedarf...")

aber genau das wird sich ja bei Erscheinen in der Praxis klären.

Ist mit dem "optionalen Rücktausch in fiat" eine Art interner Händlermarkt gemeint, auf den auch von außen zugegriffen werden kann?

Bin auf jeden Fall gespannt.

29946 Postings, 8598 Tage Tony Ford@HerrDausB...

2
06.02.14 17:37
Höchstwahrscheinlich wird es zuerst einen gemeinsamen Test mit echten Onlineshops geben. Vermutlich werden sich dann noch ein paar Optimierungen und Anpassungen ergeben, welche dann eingearbeitet werden.
Anschließend denke ich so Mitte des Jahres dann eine getestete und einsatzbereite Version bei GitHub zu veröffentlichen, dort wo du auch nahezu alle anderen open-source-Anwendungen findest.
Von dort aus kann sich dann Jeder die Files herunterladen.

Meine Idee ist es aber weiter, dass ich unterstützend bei der Installation den Betreibern zur Seite stehe um die Hürde der Installation ggf. zu senken, denn nicht jeder Betreiber ist mit solchen Dingen vertraut.

29946 Postings, 8598 Tage Tony Ford@COINcidence...

4
06.02.14 17:43
ich möchte es mal anhand eines Beispiels erklären

Du hast drei Käufer, welche mit Bitcoin bezahlen.

Käufer 1 zahlt umgerechnet 100€ mit Bitcoin (Umtauschkurs 580€/BTC)
Käufer 2 zahlt 130€ (Umtauschkurs 550€/BTC)
Käufer 3 zahlt 225€ (Umtauschkurs 600€/BTC)

Nun hast du als Händler unter Umständen das Problem, dass du deine Ware beim Großhändler (noch) nicht direkt mit Bitcoin bezahlen kannst. Also musst du zwangsläufig Bitcoins wieder in Euro umtauschen.
Damit für dich der Aufwand gering bleibt, erledigt dies ein automatisches Verkaufssystem für dich. Einziger Aufwand den du hast ist es deine Kontoeingänge zu überprüfen und dann die Bitcoins an den Käufer zu senden, der dir die Bitcoins abkauft.

Das Verkaufssystem ist so gestaltet, dass jeweils 3 Angebote auf einer Unterseite deines Onlineshops gelistet werden.

d.h. Angebot 1 xxx Bitcoins im Wert von 100€ zu einem Umtauschkurs von 580€/BTC
Angebot 2 xxx Bitcoins im Wert von 130€ zu einem Umtauschkurs von 550€/BTC
usw.

Ein Käufer kann nun alle 3 Angebote selektieren und als Gesamtpaket bei dir kaufen.

Weitere Details möchte ich hierzu nicht verraten ;-)  

381 Postings, 3970 Tage berndeiPaypal sperrt Konten von Kunden die mit Bitcoin ..

06.02.14 19:14
Erinnert mich stark an der Aktion von Rossmann.
Wo paypal etwas dagegen hatte, das Rossmann kubanische Zigarren im Angebot hat...
Eine gewisse unabhänge Zahlungsmethode hat in dieser hinsicht schon seine Vorteile...
Bitcoin: PayPal holt den Bann-Hammer raus, sperrt Accounts - News - gulli.com
PayPal sperrt angeblich Nutzer, die mit Bitcoin-Ausrüstung handeln – egal ob rechtmäßig oder nicht.

29946 Postings, 8598 Tage Tony Fordkurzfristig ziemlich überverkauft...

4
06.02.14 20:10
http://bitcoincharts.com/charts/...roonzi2gADXzi3gCCIzi4gTRIXzvzcvzps

solch überverkaufte Situationen bzw. Übertreibungen nach unten gab es Anfang Oktober sowie im Julitief.

Wer also noch einsteigen möchte, dem könnte sich aktuell eine der wenigen noch günstigen Momente ergeben.

Ein weiterer Kurseinbruch ist charttechnisch ziemlich unwahrscheinlich, dafür das Aufwärtspotenzial umso besser.

http://bitcoincharts.com/charts/...roonzi2gADXzi3gCCIzi4gTRIXzvzcvzps

Wiederum dürfte es noch etwas dauern, bis wir neue Allzeithochs sehen. D.h. ich rechne mit einer baldigen Rückkehr auf das Niveau 900 bis 1000$ und einem stetigen Anstieg in Richtung der Allzeithochs, was sich jedoch noch über ein paar Wochen hinziehen könnte. Die Kurseinbrüche werden jedoch immer kleiner ausfallen, evt. wird es nahe der Allzeithochs nochmal zu einem Absacker kommen, bevor wir dann im Frühjahr das 1000er-Level entgültig verlassen und neue Höhen anstreben.

Vermutlich wird der Anstieg in seiner Dynamik jedoch weniger extrem ausfallen wie noch in 2013, stattdessen vermute ich einen stetigen Aufwärtstrend, welcher sich dauerhaft etablieren könnte, inklusive kleinerer Korrekturphasen, welche jedoch statt Monate dann nur noch wenige Wochen andauern.

Gipfeln könnte diese ganze Geschichte dann im 5stelligen Bereich, wenn das breite Anlagekapital auf den fahrenden Zug aufspringt, dann halte ich Stände von 100.000$ für sehr wahrscheinlich, vermutlich gar noch höher.
Dies wird meines Erachtens jedoch noch ein paar Jahre dauern und vermutlich mit einer vollständigen Etablierung im Onlinehandel einher gehen.

Also wiegesagt, meiner Meinung nach haben wir nochmals günstige Einstiegskurse, welche bald Geschichte sein werden.

Aber es ist darauf möchte ich hinweisen, MEINE Meinung. Jeder muss dies für sich selbst herausfinden und einschätzen, denn wo es große Chancen gibt, ist auch das Risiko hoch, dies muss man bei aller Euphorie natürlich stets bedenken.  

Seite: < 1 | ... | 261 | 262 |
| 264 | 265 | ... 8066  >  
   Antwort einfügen - nach oben