Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Zu 100 % unzuverlässig. Bitte erst glauben wenn es anständige Quellen gibt.
Nebenbei: Ich verfolge dieses Forum nun schon seit Monaten. Es war bislang immer sehr informativ. Leute vertraten Ihre Meinung und es wurde positive und negative Schlagzeilen und Ereignisse verlinkt und diskutiert.
Auf den letzten Seiten jedoch ist es wirklich schlimm geworden.
Bitte alle weniger über die Qualifikationen und Lebenslagen der anderen nachdenken und lieber über den Bitcoin reden.
So, damit verschwinde ich vorerst wieder in der Versenkung und beschränke mich auf das lesen neuer und ernsthafter Infos zu diesem Thema.
Trotzdem ein sehr gutes Forum zum Thema Bitcoin (ausgenommen die letzten paar Tage). Dafür ein kleiner Dank an Tony und die anderen die hier konstant gute Beiträge liefern. Weiter so!
Wells Fargo bank has assembled a group of experts that met in San Francisco today to discuss the “rules of engagement” for bitcoin, the company has confirmed....
Nevertheless, the fact that Wells Fargo is holding the meeting at all must be a positive sign for the digital currency community. It is the largest bank by market capitalisation, and has over 9000 retail branches across the US.
http://bitcoinexaminer.org/...nk-china-suppress-discriminate-bitcoin/
Chinese authorities: “we don’t want to suppress or discriminate against Bitcoin, we are simply saying it is not a currency”....the “People’s Bank and the relevant departments will continue to focus on Bitcoin and its associated risks, strengthen the monitoring and analysis and guide the public to establish a correct concept of money and investment philosophy”
http://vimeo.com/82032338
Welche Plattform benutzt ihr zum Kauf ?
Bin bis jetzt nur auf Kraken vertreten, suche aber etwas, welches mir die Option auf den Peercoin ermöglicht.. jemand einen gut gemeinten Vorschlag ?
Danke hierfür !
Beste Grüße
Ich selbst gehe dieser Kontogeschichte aus dem Weg, indem ich BTC dahin überweise und dann in PPC tausche, anschließend PPC an meine Wallet schicke.
All dies erfolgt in etwa 1h.
Was mir hier sehr gut gefällt ist die Schnelligkeit und Einfachheit des Handelns.
Aber wiegesagt, es handelt sich um einen russischen Anbieter, daher muss man stets damit rechnen, das da mal was nicht so klappt wie gewünscht. D.h. ich würde hier ggf. auch empfehlen, in kleinen Schritten zu handeln, d.h. nicht gleich x Bitcoins überweisen, sondern zu stückeln. Nicht dass du eine beachtliche Summe dahin überweist und dann die Seite aus irgendwelchen Gründen geschlossen wird oder da was schief läuft.
Sich dann in russisch mit dem Kundenservice auseinandersetzen zu müssen, ist eine Hürde, die für Manche unüberwindbar sein könnte.
Hab mir mal einen account bei btc-e erstellt..
übrigens :
http://www.pfhub.com/...o-may-be-the-first-bank-to-adopt-bitcoin-287/
Ergo beides in selber Menge im Portfolio und gut ist ;P
Bis September 2013 haben chinesische Firmen nach Kammer-Angaben bereits 3,8 Milliarden Dollar in Deutschland investiert....Chinesische Investoren haben mit der Übernahme von 20 deutschen Firmen im vorigen Jahr einen neuen Rekord aufgestellt....Wang und andere Experten beobachten dabei eine deutliche Verbesserung des Images chinesischer Investoren hierzulande....Um dies weiter zu fördern wird am Donnerstag von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD), ... die Chinesische Handelskammer in Deutschland offiziell eröffnet
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...-china-kauft-deutschland
Diesen Witz haben wir uns bereits in den 80er Jahren erzählt! Aber vielleicht ist es gar kein Witz?
Mal schauen, wohin das führt.
Da kommt das relativ umweltorientierte Deutschland gar nicht mal so verkehrt..!
Hoffe nur Sie lassen die Finger von der Schweiz! ;D
kannst ja mal reinschauen, habe dort gute Erfahrungen sammeln können. Auch hier gut anzuwenden: Bitcoin hinsenden und Altcoin kaufen.
Ich hab nicht so viel Erfahrung was Meldungen und deren Auswirkung auf Kurse angeht, aber ich hätte einen Anstieg erwartet... worauf warten alle?
Es scheint jedoch so, als würde sich dadurch Niemand so richtig den Einstieg oder Zukauf zutrauen, andererseits will aber auch Niemand so recht verkaufen, eben weil es positive Meldungen gibt.
Daher ist es eine Frage, wer am Ende zuerst die Geduld verlieren wird ;-)
Ich vermute, dass es eher nochmal etwas abwärts gehen könnte, dort aber dann relativ schnell eine Stabilisierung eintreten wird.
Dabei sollte auch in Betracht gezogen werden, daß China im Gegensatz zu z.B. Deutschland nie kolonialistisch unterwegs war, vielmehr "Erkundungsfahrten" gemacht, aber nicht erobert hat. Jetzt mal historisch gesehen. Und Investitionen Chinas im Ausland sind eine logische Folge der relativ neuen kapitalistischen Orientierung Chinas, wie auch das massive Investieren in Bitcoins, da geht es darum, Kapital aus einem unsicheren in ein gefühlt sichereres System zu transferieren, zu sichern.
Aber du hast recht, die Xenophobie die bei vielen herrscht finde ich sehr kurz gedacht bzw. "deutsch" (im Sinne von "Angst vor Neuem").
Abgesehen davon war ich in China sehr überrascht, wie frei vor allem die Jugend in China agiert. Da wird auch politisch kein Blatt vor den Mund genommen, herrscht zumindest wie ich es sehen konnte keine Angst, frei zu reden.
Abgesehen davon ist dort aber natürlich politisch einiges im Argen und herrschen insgesamt Verhältnisse, die wir uns hier nicht wünschen.
sorry wg. offtopic
China = 70% Marktanteil
https://bitcoinity.org/markets/list