Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Hätte ich so in dieser Stärke nicht erwartet, wenngleich natürlich eine weitere Verkaufswelle mit den Kursgewinnen der letzten Tage immer wahrscheinlicher wird.
ich geb dir nen Tip, wenn ich doch noch einsteige - spätestens dann solltest du aussteigen - lol :-)
http://www.ebay.de/itm/...545?pt=DE_Autoteile&hash=item3a89977499
Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Aussage eines Analysten der Vermögensverwaltung Wedbush Securities vom 03.01.2014...
http://business.chip.de/news/...om-bei-ASIC-Prozessoren_66388242.html
"eBay wird in diesem Jahr damit anfangen, Bitcoin zu akzeptieren und IBM wird mit spezieller Hardware, Software und Dienstleistungen den Handel bei Einführung von Bitcoin als Zahlungsmittel unterstützen"
Da ist bezüglich Euphorie meiner Meinung nach noch etwas Platz nach oben.
http://www.cryptonews.biz/...irtual-currency-to-compete-with-bitcoin/
"Sparguthaben - IWF-Studie drängt auf rasche Enteignung der Sparer in Europa" weiterlesen:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...-sparer-in-europa/
Die gute Nachricht:
Der Bitcoin-Kurs steigt. Er wird weitersteigen.
Der Bitcoin wäre dann auch als Währung akzeptiert und macht das horten bzw. spekulieren mehr und mehr uninteressant ! Das der Preis trotzdem steigen wird steht ausser Frage .
Der Litecoin ist für mich uninterssant ...................PPC , NMC , XPM werden Ihren eigenen Weg gehen .
Das Volumen ist ein wenig raus ..................es ist ja auch Wochenende :-)
Nächste Woche sollten die 1000 $ wieder fallen !
Es gibt natürlich kein Interesse von solchen Größen Bitcoin zu fördern. Die paar, die auf ebay oder Amazon handeln sind nicht relevant. Von daher gibt es da keinen Druck noch wird es welchen geben. Das Sentiment spielt in einem manipulierten Markt, indem interessanterweise immer mindestens eine Handvoll der Top 100 gleichzeitig auf die Sekunde bei BTC handelt keine Rolle.
Also nicht vergessen, rechtzeitig die Gewinne aus dem Schneeballsystem herauszunehmen.
"Nun ja, diese eigene Krypto-Währung von Ebay/Paypayl würde doch der Idee von Bitcoins als DEZENTRALER Währung doch entgegenstehen, oder?"
Ich denke, daß ist nicht die Frage. Ursprünglich ließ EBAY verlauten, den Bitcoin nutzen zu wollen (von eigener Kryptowährung war da im vorigen Jahr nicht die Rrede).
Hier im Forum wurde ja seinerzeit vermutet, daß der enorme Kursaufschwung beim Bitcoin u.a. auch der Tatsache geschuldet sei, daß EBAY durchsickern ließ, den Bitcoin (nicht irgendeine andere Kryptowährung) als Bezahloption nutzen zu wollen. Und jetzt meinen sie, den Bitcoin selbst NICHT nutzen zu wollen. Diese Meldung ist negativ für das Image von Bitcoin.
Der Bitcoin ist eine eigene weltweite Währung und an kein Unternehmen gebunden. Vielleicht solltest du darüber nachdenken !
Wenn sich deiner Meinung nach der Bitcoin nicht durchsetzt wie soll sich dann ein Coin von Amazon oder Ebay durchsetzten ?
Die mögen sich sagen: wer sich für unseren Kryptocoin entscheidet, der kauft auch bei uns ein! Wir müssen halt nur noch dafür sorgen, daß unsere Coins aktzeptiert werden - vielleicht über eine Art Bonussystem, wo man mit den ebay-Coins dann Artikel preiswerter bekommt???
Ich könnte mir weiterhin vorstellen, daß man bei ebay einen Coin rausgeben könnte, der vor Spekulation geschützt ist (gerade in der Spekulation sehen die ja derzeit die Schwachstelle des Bitcoin).
Das Ding kommt grottenschlecht an . Es ist auch nichts weiter als ein Gutschein.
Jemand schenkt mir 50 Amazoncoins und ich kaufe mir davon bei Amazon Produkte meiner Wahl .....................Super !
Der Bitcoin ist einzigartig und auf dem besten Wege völliger Akzeptanz. Wartet ab bis das Ding auf jedem Smartphon ist . Dann kannst du per Barcode an tausenden von Stellen mit BTC zahlen .
Ja der unterschid ist es einen (Gutschein zu kaufen ) oder eine freie Wärung .....also ich neheme die währung und die Leute kaufen ja gerade den btc weil da keiner rumpfuschen kann und da seine finger drin hat .....