Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 192 von 8063
Neuester Beitrag: 15.11.24 21:10
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:202.553
Neuester Beitrag:15.11.24 21:10von: philipoLeser gesamt:44.373.505
Forum:Börse Leser heute:41.518
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... 8063  >  

13058 Postings, 4280 Tage Canis AureusAber auf dieses Niveau werde ich mich nicht begebe

3
23.12.13 12:20

7967 Postings, 4022 Tage Zakatemus@mb1981

1
23.12.13 12:32
Ich vermute mal, daß es in China auch Leute gibt, die Regierungs-Insider oder Banken-Insider sind und die mit Bitcoin handeln - die letztendlich schon Kurse bewegen können, noch bevor eine Meldung über den Ticker gegangen ist. Aber das ist mal nur so eine Verschwörungstheorie, die ich natürlich nicht beweisen kann. Genauso wird es doch mit großer Wahrscheinlichkeit auch in Deutschland Bitcoinuser geben, die Insider sind (die in Banken- oder Konzernvorständen sitzen) und demzufolge noch vor Bekanntwerden von Nachrichten, die den Bitcoin-Kurs beeinflussen, handeln können. Auch das kann ich natürlich nicht beweisen und ich muß mich bei solchen Annahmen auf meine persönliche Lebenserfahrung verlassen. Zumindest versuche ich stets, die Welt nicht blauäugig zu sehen.  

573 Postings, 7038 Tage powerlifter17was hat

23.12.13 12:33
es eig. mit den sogenannten altcoins aufsich. kann mir jemand mal den begriff näher erläutern bitte.  

1102 Postings, 4025 Tage mb1981@Canis

23.12.13 12:34
Ist ja richtig was du schreibst. Nur deine Bank und damit auch die Behörden, wissen trotzdem wohin du Geld überweist oder von wo Geld eingezahlt wird. Vor allem wenn es ins oder vom Ausland kommt. Und falls mal dein Geld auf btc-e oder crypto-trade nicht ankommt (aus welchen Gründen auch immer), dann viel Spass beim Versuch das Geld wieder zu erlangen.  

33 Postings, 4004 Tage Shinedown87#4775

2
23.12.13 12:34
Ich find es es amüsant, dass Canis " Sofortüberweisung" (mit Sitz in Deutschland) als dubios bezeichnet, aber als Alternativen zu bitcoin.de mal eben Firmen aus Russland und China meldet =)  Total SICHER!

1102 Postings, 4025 Tage mb1981@powerlifter17

1
23.12.13 12:37
Alt steht für alternativ. Bitcoin war ja der erste Coin, der ins Leben gerufen wurde, die anderen Coins sind sozusagen Nachfolger mit kleineren Unterschieden.
Check ist out:
http://www.cryptocoincharts.info/v2/
http://coinmarketcap.com/
https://www.cryptsy.com/  

573 Postings, 7038 Tage powerlifter17@canis Aures

23.12.13 12:38
danke für den hinweis allerdings scheinen die genannten handelsplätze nur sehr dünne handelsvolumina aufzuweisen. Bitte kann mir einer den begriff altcoins erklären.  

7967 Postings, 4022 Tage Zakatemus@powerlifter17 ...........Altcoins

23.12.13 12:39
sind quasi Folge-Kryptowährungen, die nach dem Bitcoin wie Pilze nach einem warmen Regen aus dem Boden schossen. Fast täglich kommen neue hinzu:

http://coinmarketcap.com/

Ich vermute mal, der Begriff "Altcoins" wurde abgeleitet vom englischen Begriff "to alter"
was soviel bedeutet, wie ändern oder etwas von einer Sache ableiten (in dem Falle vom Bitcoin abgeleitet).

22113 Postings, 4416 Tage silverfreakyOder von alternativ?

23.12.13 12:46

13058 Postings, 4280 Tage Canis Aureus#4770: Warum reagiert Tony denn so mimosenhaft

3
23.12.13 12:49
auf Kritik an bitcoin.de?

Gibt es da Verbidungen?  

1102 Postings, 4025 Tage mb1981Dogecoin - mysteriöse Kauforders?

23.12.13 15:49
Beim Dogecoin sind mir auf verschiedenen Börsen hohe Kauforders bei jeweils 0,005mBTC aufgefallen.

Auf Cryptsy für 56 Bitcoins
http://www.cryptocoincharts.info/v2/pair/doge/btc/cryptsy/today

Auf Vircurex für 68 Bitcoins
http://www.cryptocoincharts.info/v2/pair/doge/btc/vircurex/today

Auf Coins-e für 50 Bitcoins
http://www.cryptocoincharts.info/v2/pair/doge/btc/coins-e/today

Auf Coined-up für 17 Bitcoins
http://www.cryptocoincharts.info/v2/pair/doge/btc/coinedup/today

Das sind insgesamt 191 Bitcoins oder 118.000 $. Weil die Order genau bei 0,005mBTC steht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es die gleiche Person ist.
Es gab zuletzt einige sehr positive Artikel über Dogecoin.  

1102 Postings, 4025 Tage mb1981Thousands of Hoarded Bitcoins Flood the Block....

1
23.12.13 16:06

836 Postings, 4262 Tage HerrDausBmb1981

3
23.12.13 16:42
sehr interessanter Artikel. Dann wolln wer mal hoffen, datt es jetzt nicht mehr Bitcoins als Idioten im System gibt. (starke Hände ==> schwache Hände, die jetzt nach dem Rückschlag auf ein neues High hoffen und extra zu dem Zweck eingestiegen sind, denn diese Leute schmeissen auch ganz schnell wieder, wenn das Erhoffte nicht schnell eintritt)  

29937 Postings, 8594 Tage Tony Ford@Canis...

2
23.12.13 17:05
Die Welt dreht sich nicht allein um Dich und Deine Meinung ist und bleibt Deine Meinung, so wie Meine Meinung die Meine bleibt.

D.h. wenn die Nachfrage nach Sofortüberweisung bei bitcoin.de groß ist und viele interessierte Käufer von Bitcoins eben nicht zwei oder drei Tage warten, sondern so schnell wie möglich den Prozess der Authentifizierung abschließen wollen, so wird bitcoin.de nicht umhin kommen und Sofortüberweisung anbieten müssen.

Da kannst Du dies noch so schlecht und unsicher finden, dies interessiert eben nur eine Minderheit.

Zudem verwundert mich deine Sorge um die Sicherheit, weil du ja einer von Denen bist, welche der Meinung sind, dass NSA & Co. sowieso überall rein kommt.
Also frage ich mich, warum dann plötzlich dieser Hang nach Sicherheit, wenn es im Internet sowieso keine Sicherheit gibt?

Da machst du dich doch selbst unglaubwürdig und ist es offensichtlich, dass dir die Bitcoingeschichte nicht gefällt und du entsprechend permanent das nicht vorhandene Haar in der Suppe suchst.

13058 Postings, 4280 Tage Canis AureusMeine Frage nach einem Interessenkonflikt

4
23.12.13 17:24
wieder umschifft, kann sich halt jeder was denken.

Ich suche keine Haare in der Suppe sondern warne vor unseriösen Angeboten,
wie viele unabhängige Verbraucherschutzorganisationen auch vor Sofortüberweisung
warnen.

http://verbraucherschutz.de/...rtueberweisung-bei-payment-networkcom/  

836 Postings, 4262 Tage HerrDausBCanis & Tony

4
23.12.13 17:39
datt hier is ne Glaubens- und Geschmacksfrage. Ich glaub, darüber sollte man sich klar sein. Warnen macht genau so wenig Sinn, wie Pushen. Hier treibt Angst und Gier den Kurs, sonst nichts. Ich behaupte auch, dass nicht mal 5 % der Bitcoin-Spekulanten das Investment verstehen, bzw. verstehen wollen. Die sehen nur den Chart.....  

29937 Postings, 8594 Tage Tony Ford@Canis...

1
23.12.13 17:53
Wie ich bereits schrieb, die Kunden wollen nunmal keinen unnötigen Tag länger warten und verzichten freiwillig auf ein gewisses Maß an Sicherheit.

Dies ist im Grunde bei allen Sofort-Bezahldiensten wie PayPal oder auch Kreditkarte so.

D.h. wenn man hier eine hohe Sicherheit haben will, muss man eben den Tag für die Überweisung warten oder im internationalen Geldverkehr auch mal mehrere Tage.

Nun kannst du dir ja mal vorstellen, wie cool Unternehmen und Händler es finden, wenn ihre Transaktionen teils mehrere Tage dauern.

Und gerade deshalb bietet Bitcoin einen WESENTLICHEN Vorteil, weil man nun Transaktionen in Sekundenschnelle ohne Absenkung des Sicherheitsniveaus sowie zusätzlichen Kosten vollziehen kann.

Daher wird der Bitcoin sich die nächsten Jahre weiter Vervielfachen, weil immer mehr Geld in Bitcoin getauscht und Werte entsprechend über das Vehikel Bitcoin wesentlich schneller, günstiger und sicherer transferiert werden können.

Warum nun nicht andere AltCoins?

Weil die Marktkapitalisierung ein wesentlicher Aspekt für Wertstabilität ist, d.h. die Volatilität bei AltCoins noch wesentlich höher als bei Bitcoin ist und es für größere Tauschbeträge schwieriger wäre, diese in Fiat zurück zu tauschen.
Des Weiteren wird die Akzeptanz sowie verfügbaren Anwendungen eine große Rolle spielen, denn ein Unternehmen oder Händler treibt mit verschiedenen Lieferanten und Kunden Handel und es nützt einem Unternehmen wenig, wenn es so manche AltCoins nutzt aber die Kunden oder Lieferanten diese nicht nutzen.

29937 Postings, 8594 Tage Tony FordWarum das Bitcoinsystem so sicher ist...

2
23.12.13 17:57
Wer mal 15 Minuten Zeit findet, hier mal einen wie ich finde sehr sehr interessanten Beitrag zum Thema Kryptografie und dem Sicherheitsaspekt Bitcoin.
Es zeigt, dass das System in sich nicht manipulierbar und schlichtweg sicher ist und da auch NSA & Co. keinen direkten Einfluss nehmen können, selbst wenn sie es wollten.

https://blog.bitcoin.de/kryptografie-des-bitcoins-fuer-anfaenger  

836 Postings, 4262 Tage HerrDausBTony

3
23.12.13 20:10
wirst du für die Pusherei und die Bekämpfung von Kritikern und anders Denkenden bezahlt?? Leute wie dich hab ich in den letzten 15 Jahren in hunderten Aktien-Sräds kennen gelernt. Und wenn die Papierchen dann irgendwann abgeschmiert sind und der Chart völlig ausgebombt, dann zieht die Karavane weiter.......gähhhhhn  

4021 Postings, 6368 Tage MikeOSSicher vor horrenden Verlusten ist Bitcoin

3
23.12.13 20:35
nicht und deswegen für fast alle Händler weltweit inakzeptabel. Und die, die den Bitcoin akzeptieren, dürften sich in den letzten Wochen blutige Nasen geholt haben.

Vergleiche mit papal sind auch uniteressant. Ich biete Papal nur an bei Kunden, die ich länger kenne. Ein Freund von mir hat außerordentlich schlechte Erfahrungen mit Kunden wegen Betrugs  und akzeptiert kein papal mehr. Bei Paypal habe ich wie viele andere immer ein schlechtes Gefühl.

Wenn man so die einschägigen Foren zu Bitcoin durchliest haben die meisten kaum Ahnung von Wirtschaft und explizit von Währungen. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn die meisten Bitcoinspekulanten ihre Gewinne nicht versteuern. Von daher würde ich empfehlen ausreichend Giralgeld vorzuhalten und auf jeden Fall eine Steuererklärung für 2013 abzugeben. Der Fiskus dürfte vielen dichter auf den Fersen sitzen als manche denken.  

62 Postings, 4027 Tage taengcanis #4785

23.12.13 21:08
dachstuhl ausgebrannt?  

71431 Postings, 6005 Tage Fillorkill# 94 Tony erteilt...

2
23.12.13 21:20
hier eine Lektion in magical thinking. Er ist darin gerade deshalb effektiv, weil er nachweisbar zu den early believers gehört. Die durch vagabundierendes Spekulationsfieber erzeugte Kurseskalation des bc gerät durch Verkehrung von Ursache & Wirkung ebenso zur Verifikation der 'bc-revolution' wie der damit verbundene bandwagon-effect, der nicht nur Novizen mobilisiert, sondern das Thema bc temporär in den mainstream wirft (gelesen als angeblich ernste Bedrohung des Geldsystems, auf die Behörden aller Couleur fieberhaft nach Antworten suchen). Bin schon auf die Phase der psychologischen Rückabwicklung dieser Blase gespannt...

4364 Postings, 6231 Tage RalfusBitte schaut auch bei Transaktionen auf die

23.12.13 21:30
eingegangenen Bestätigungen - wenn diese angezeigt werden.
Die verlangten Bestätigungen - bis die Transaktion zur Verfügung steht - sind auch von Anbieter zu Anbieter (Akzeptanzstelle , Bitcointauschbörse etc.) unterschiedlich.
Generell kann man sagen,daß sechs Bestätigungen die Transaktion als sicher bestätigen.Das der Empfänger sie also definitiv erhalten hat,wurde vom Netzwerk als sicher bestätigt.
Einige Bestätigungen können aufgrund günstiger "Lagen" von Netzwerkknoten besonders schnell erfolgen (Tageszeit , Transaktionsaufkommen , Hash etc.) - aber es kann auch mal ziemlich dauern...
Aber nach der ersten eingegangenen Bestäigung wissen auch absolute newbies,daß ihre Werte unterwegs sind und die Richtung stimmt.

@fill ? pro oder contra

29937 Postings, 8594 Tage Tony Fordwelche Pusherei?

1
23.12.13 22:55
Ich wüsste nicht, wieso ich hier Bitcoin sonderbar pushen tue.

Im Gegenteil, wenn ich mir die Beiträge durchlese, so läuft dies eigentlich fast immer nach folgendem Muster ab...

Tony schreibt faktisch belegbare Vorteile des Bitcoin gegenüber Euro, Dollar & Co.

Die Antwort seitens der Kritiker hingegen werden diese Argumente nicht widerlegt, sondern permanent verharmlost und in Problemen gedacht, z.B. die hohe Schwankungsbreite genannt.

Tony wiederum schreibt, dass eine solche Schwankungsbreite keine Rolle spielt, weil es Techniken gibt, um solche Schwankungen ausgleichen zu können.

Die Antwort seitens der Kritiker hierzu gibt es nicht oder eher nach dem Motto "Das wird nicht funktionieren, das geht nicht, usw."

Als Kritiker würde ich mir vielleicht mal die Frage stellen, ob ich wirklich richtig mit meiner Einschätzung liege oder ob es nicht vielleicht doch der Tony besser weiß, denn im Grunde liegen die Kritiker seit nun mehr als 2 Jahren permanent auf der falschen Seite und der Tony permanent richtig mit seinen Einschätzungen.

Warum sollte dies sich nun plötzlich ändern?

Glaubt ihr lieben Kritiker ernsthaft, dass ein solch hohen Verbreitungsgrad des Bitcoin binnen kurzer Zeit wieder verschwinden wird?

Mir soll es an dieser Stelle egal sein, wenn die Kritiker auch weitere 2 Jahre permanent daneben liegen und den Kursen hinterher schauen wollen ;-)  

62 Postings, 4027 Tage taengdogecoin

24.12.13 02:44
auf welcher platform kann man den dogecoin traden? weiss das jemand?  

Seite: < 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... 8063  >  
   Antwort einfügen - nach oben