Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Grüße B.
Der interessierte Mensch wird sich getrieben von der Neugier, Verlockung von Gewinnen usw. dann hoffentlich ein eigenes Bild vom BTC machen. So was es bei mir. Bin seit längerem ebenfalls in Silber & Gold investiert, habe mich aber auch durchgerungen sich mit dem BTC zu beschäftigen und habe dazu sogar einiges an Unzen verkauft um in BTC einzusteigen. Hat sich bisher toll gelohnt.
Übrigens scheint sich bei Gold und Silber was zusammen zu brauen. Etliche Portale haben berichtet, dass die Banken auf die Longseite gewechselt sind. Die Kurse der letzten Tage belegen dies auch.
Was mich nur am BTC verwundert, dass der kurs sehr schnell fällt bei negativen Schlagzeilen. Einige nennen es Marktbereinigung/Kursbereinigung/Gewinnmitnahme.
Ich nenne es panische ANGST um das liebe Geld. Schnell verkaufen, damit ich keine Miese mache! Dies zeigt mir, dass sehr viele Leute sich nicht grad viel mit dem Thema BTC beschäftigt haben und einfach auf gut Glück kaufen/verkaufen um in paar Jahren "Millionär zu sein (zumindest hoffen Sie es).
Ich persönlich glaube wie Zakatemus, dass dem BTC bald ein Rigel vorgeschoben wird.
Deine Frau und Kinder sind doch nicht die einzigen vertrauten Menschen, welche du kennst oder?
Daher genügt es, wenn du deiner Frau und Kinder einen USB-Stick in die Hand drücken würdest und die sich dann ggf. an eine vertraute Person aus der Verwandtschaft wenden, welche dann die Bitcoins umtauschen würde.
Ansonsten gäbe es da den Bitcoinclient zu erwähnen, welcher in der Bedienung sehr einfach ist und deine Frau und Kinder damit klar kämen.
Ich persönlich glaube wie Zakatemus, dass dem BTC bald ein Rigel vorgeschoben wird.
Da wäre ich echt gespannt, wie man diesen Riegel vor allem rechtsstaatlich begründen will.
D.h. ein solcher Riegel wäre gleichbedeutend mit einer Verletzung von Grundgesetz oder Verfassung und da freue ich mich schon auf die Verfassungsklagen ;-)
Daher habe ich keine Angst vor Zentralbanken oder Staat, weil ich weiß, dass gegen ein solch dezentral organisiertes System Beide machtlos sein werden.
"I really like Bitcoin. I own bitcoins,"
http://news.cnet.com/8301-1023_3-57615080-93/...n-is-good-nfc-is-bad/
Ein neuer Rush zu erwarten?
Stattdessen hat Jeder, der in der Schwäche gekauft hat, nun einen Zugewinn von teils mehr als 50%.
Im Fußball würde es mittlerweile 11:0 für die Mannschaft von Tony stehen ;-)
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL