Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
sagte gestern das es richtig runter geht mega !weil die kleinen pfeifen schmeißen..und ich sagte auch sie solln es bitte tun...damit ich nochmal nachkaufen kann.
china ist auf einen guten weg!!!MAN VERSUCHT DEN BITCOIN NICHT ZU VERBIETEN SONDERN ZU REGULIEREN:::
sondern hier läuft ein kleines kind rum namens bitcoin ...es lernt und ist gerade mal 5 jahre alt...da klappt noch nicht alles ..mal n bug,,mal ne rally und hin und wieder ein kursenbruch....aber es lernt...und die eltern (BIG PLAYER) sehen ganz ruhig zu.sagen ein nicht was es tun soll.nein sie lassen es in ruhe groß werden mit allem drum und dran...und wenn es dann so groß wie der dax,dow und go ...............
08:46
hätte ich nicht gedacht, noch mal so billig Bitcoins nachkaufen zu können.
Erst vor Tagen einige Bitcoins für 820€ verkauft, nun kann ich sie zu 500€ oder weniger wieder einsammeln.
3 von 4 Beiträgen schreiben da vom Zerplatzen einer Blase, Lemmingen die verlieren und davon, dass Bitcoin nun der Regulierung zum Opfer fällt.
Zu Zeiten des Internethypes gab es eine solch pessimistische Haltung bei Weitem nicht, selbst als die Kurse spürbar einbrachen, dauerte es eine ganze Weile, bis man erkannte, dass da die Luft langfristig raus sein würde.
Bei Bitcoin ist dies momentan noch anders, denn bei jeder Korrektur schlägt es von allen Seiten Alarm und wird immer wieder das Ende des Bitcoin an die Wand gemalt.
Und immer wieder konnte der Bitcoin sich danach erholen und neue Höchststände anstreben und so wird es wohl auch diesesmal wieder sein, wenngleich es sicherlich nun ein wenig mehr Zeit bedarf und wir nicht binnen weniger Tage neue Allzeithochs erwarten können oder vielleicht doch?
Auch habe ich mir noch ein wenig Pulver aufgehoben, denn bekanntlich kommt nach einer solchen gewalten Verkaufswelle eine Erholung mit anschließender neuer Abwärtswelle mit evt. nochmals etwas tieferen Kursen.
also nur die Ruhe, nur Geduld, dann werdet ihr sehen, werden die kritischen Stimmen wieder verstummen, der Bitcoin sich erholen und man dann von den Kritikern nix mehr hören, denn die werden dann einmal mehr in ihren Löchern verschwinden, wo sie hergekommen sind.
wer glaubt denn das es immer nur rauf geht...wie tony schon sagte, gehn die leute raus die erst seit jüngerer zeit dabei sind.
denk mal alle an die Krise 2008 dax und go.....und wo stehn wir jetzt...
von 8150 runter auf 3800 und dann rauf auf 9400.dax..und das war gewollt da wette ich heute noch drauf!selbe spiel hier wird panik gemacht.oh die coins--und hintenrum gehts ihnen nur um kontrolle und mega gewinne.und ich sage euch hier volln ganz andere mitspielen wissen nur nicht wie sie es verkaufen solln.china!
ICH MÖCHTE MAL EINEN GEDANKEN LOS WERDEN:
Währungskrieg USA VS CHINA
WAFFEN:AKTIEN WÄHRUNGEN ROHSTOFFE
NEUE BITCOIN
und noch so "schlau"bist dieses zu dokumentieren ist fast peinlich oder???
kauft euch was werthaltiges!!! nur mein Rat zu diesen Luftcoins
Einfach wieder mal nur dünnes Geschwafel vom Vollpfostentum.
was soll ich mir den kaufen aktien..kann ich nix mit anstelln rein garnix..außer mir den arsch abwüschen ach ne hab ja nicht mal eine zu hause ,,mh....das ist die größte verarsche!
du bist auch nur ne arme sau die auf den scheiß reingefallen ist.werthaltiges son mist!!!
kauft euch was werthaltiges!!! nur mein Rat zu diesen Luftcoins
Glücklicherweise hat nicht Jeder darauf gehört und z.B. Edelmetall gekauft, denn wer das doch so werthaltige Edelmetall zuletzt kaufte, gehörte im Gegensatz zu den Coinern zu den großen Verlierern.
Und was wirklich daraus wird.... die Zukunft wird es erweisen.... und da man nicht weiß was so alles noch kommt... 1BTC sollte man immer haben!!!!!
Ich werde mit meinen 0,01 Bitcoin übrigens auch zu den Bitcoinhaltern gezählt. Viele andere, die da einen Bruchteil oder einige Stücke davon haben dürften auch keinen tieferen Sinn als schnelle Gewinnerzielung in Bitcoins sehen bzw. so wie ich kein Investment- bzw. Tradinginteresse haben. Aus Tradersicht stört mich, dass der Kurs von wenigen Adressen extrem manipuliert wird. Sieht man sich die Top 100 Adressenliste an mit über 21 % Anteil an allen generierten Bitcoins, wir einiges klar.
Viel Glück beim traden dennoch und nicht alles wieder verzocken, was ihr durch Glück mit Bitcoins an Geld gewonnen habt.
"Glücklicherweise hat nicht Jeder darauf gehört und z.B. Edelmetall gekauft, denn wer das doch so werthaltige Edelmetall zuletzt kaufte, gehörte im Gegensatz zu den Coinern zu den großen Verlierern."
und was ist da so Dumm was ich Ihm geantwortet habe. Genau Gold oder alle anderen Anlageklassen haben immer den Wert den ein anderer dafür bezahlen will. Habe ich irgend etwas anderes geschrieben????
Dieser Satz zeigt doch, dass Du mich nicht verstanden hast. Lies Dir einfach meinen Kommentar nochmal durch.
P.S.:
Wie würde wohl Dein Kommentar dann aussehen, falls in zwei Jahren Gold bei 3000 Dollar stünde?
Es gibt neben dem langfristigen Horizont von 100 Jahren und mehr aber auch noch Anlagehorizonte, welche weniger langfristig sind bzw. sein müssen.
Wenn du z.B. Lebensmittel kaufst, so kaufst du ja auch nicht nur Konserven, welche 20 Jahre haltbar sind, sondern kaufst du auch frisches Gemüse oder Lebensmittel mit geringerer Haltbarkeit, weil du diese innerhalb einer gewissen Zeit sowieso verzehrst.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich Beides besitze, d.h. EMs und Bitcoins, während die Goldies und Silberlinge eben nur EMs halten.
D.h.selbst wenn meine Bitcoins wertlos werden würden, würde ich mindestens genauso gut dastehen wie Jene die nur EMs besitzen.
Wie ich bereits auch schon vor langer Zeit schrieb, nutze ich eben die Vorteile von Beidem.