Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Also hat das wenig mit Bitcoins zu tun!!!
was is wenn ma einer mit 10.000 stücken oder 50.000 stücken raus will...dann können wir den kurs bei 600$ suchen...
das is echt das einzige was mich hier zweifeln lässt... viel zu wenig Volumen !
sieht man ja eben wieder... 1500 verkauft ca. und kurs geht von 1215 auf 1160
Ich könnte mir vorstellen, dass China perspektifisch vielleicht sogar sein Bankensystem "abschaffen" will, denn Fakt ist, das Bankensystem in China ist extrem marode und die Verschuldung gigantisch.
Warum also nicht Bitcoin und Co als Alternative etablieren, welche durch den internationalen Handel einen Gegenwert erhalten, und anschließend das Bankensystem in den Ruin treiben bzw. reformieren.
tja 940$ nur noch... das liebe Problem mit der Kaufkraft..geht ja keiner drauf ein...paar tausend stücke verkauft worden und der kurs is im keller... bedenklich
An der gegenwärtigen Kursentwicklung bestätigt sich wieder mal die Tatsache, daß Charttechnik nicht viel taugt. Wer dran glaubt, der glaubt dran. Ich glaube nicht an Charttechnik, Elliotwellen & Co.
Ich finde es cool und freue mich schon darauf, zu 600€ ein paar Bitcoins günstig einsacken zu können.
Wie war das nochmal mit den Immobilienblasen ?
Wer viel Geld in Bitcoins anlegt, gerade zu den aktuellen Kursen, der spielt meiner Ansicht nach mit dem Feuer, nicht mehr und nicht weniger.
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/16090-bitcoin-crash-wg-china
ich sehe das so das die meisten coin zu höhst Kursen verkauft=GEKAUFT WURDEN !!!
wie ich schon sagte --jede Kurs schwäche wird hier gleich ausgenutzt.
1.keine leer Verkäufe
2.sobald der kurs nachgibt kaufen die alles weg .....fette stückzahlen um die 1000 !
3.Tony hat recht mit seiner Elliotwellen.
4.und zu china ...das wäre ja so als ob der bund mit unsern steuern btc kaufen darf ,,,jungs mekt ihr was .....war doch klar das das china nicht zu lässt,macht kein start...aber janz wichtig ist sie sagen ..
"Die Chinesische Zentralbank gab unterdessen bereits letzte Woche bekannt, dass sie dem Bitcoin als Zahlungsmittel nicht im Wege stehen wird.!"