Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
da dieser gerade leicht korrigiert hat, wäre gerade eine gute, günstige einstiegsgelegenheit. zumahl er mit seinen gerademal 4€ auch echt noch günstig zu bekommen ist ;-)
erstens kommt dies so rüber, als ob ihr kohle braucht, weil ihr nichts zu tun habt und zweitens find ich sowas echt oberpeinlich.
oh mann.
Ich mach keine Reklame für eine Kanzlei, sondern für eine Dienstleistung, die ich selbst biete. Außerdem hat es in diesem Forum schon öfters steuerliche Fragen gegeben. Was spricht also dagegen, wenn ich mich damit beschäftige und bereit bin, mein Wissen weiter zu geben.
Nur warum macht es heute Keiner mehr?
Und auch Western Union braucht mit hoher Sicherheit Computer oder meinst du die schicken Geld per Brief und Karteikarte?
Tony willst Du als ersten Job nach Deinem Nagelziel Kutscher werden? Ich zahle Deine erste Fahrt!
Wann ist es überhaupt so weit mit dem Nagel?
1. parrität zum aktuellen Goldpreis
2. Gold allzeithoch
3. und natürlich jede hunderter bzw . Tausende Stelle
;-)
sicher ist aber nur eins .....
wenn du sagst du bist ein buy&hold typ .. wirst du dann nicht irgendwann illiquide wenn du alle coins hältst ? ;-)
lg
wenn die anderen Coins so weiter steigen, dann kommt die Inflation indirekt über die vielen Coin Varianten...
http://coinmarketcap.com/
Das macht Ihn zum primus und tony steckt ja mehr in der Materie und meinte ja auch das es zur Zeit keinen altcoin gibt der im gesamtpacket besser ist als der bitcoin außerdem haftet allen alt coons das imige der nachmachens an was in wesenlichen teilen der Weld als nun ja ....... gilt
Ich überlege mir aber auch vlt. für n tausender ltc zu zulegen mann weiß ja nie aber ich bin fan vom bitcoin!
Ich verkaufe relativ viel über ebay und werde ab jetzt reinschreiben das ich bitcoin akzeptiere .....;-)
Meine LTC und NMC lasse ich einfach liegen :-)
Keine Kaufempfehlung !!!!
was denkt ihr wo dort die reise hingeht ??
litecoin sehe ich bei 150$
namecoin bei 50$
erste ziele sind das für mich...eine ende ist jedoch nicht in sicht und es wird wohl viel weiter gehn