Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
heute wieder -20 %
---
der ZOCK ist vorbei ...
jetzt kommen so langsam konkurrenz bitcoin systeme weil jeder am kuchen teilhaben will
was ist denn so toll an bitcoin ... kann doch jeder so ein coin system gründen als konkurrenz
oder tony ... was ist an bitcoin so toll dass es andere coin systeme nicht nachmachen können ... gibt es da irgendwelche patente oder so ???
Mal im Ernst: Bevor man was fragt macht es echt Sinn, das Hirn einzuschalten.
In Anbetracht der erst eintretenden Handelsphase @ China und der USA könnte der Kurs durchaus noch deutlich weiter absacken ?
Bitte um schnellen Rat ! ;D
genauso gut könntest Du eine eigene Suchmaschine gründen, und trötzdem würden die leute nicht bei Dir googlen;-)
oder Du gründest einen eigenen Börsenplatz der nur halb so viele Gebühren verlangt wie Xetra, und trotzdem würden die leute weiterhin auf Xetra handeln, weil dort die Liquidität und Akzeptanz vorhanden ist.
Du könntest auch einen eigenen Bitcoin Marktplatz eröffnen mit nur halb so viel Gebühren wie Bitcoin.de, trotzdem würde nur minimales Volumen auf Deiner Plattform gehandelt werden.
Fazit: Wer zuerst kommt mal zuerst, es sei denn er investiert nicht ausreichend um seine Marke bekannt zu machen.
evtl. hat Tony ja verkauft ;-) ... Nachdenken ist angesagt .....
Dieses System ist wirklich faszinierend.....
VG
kenn mich nicht so gut aus mit charts und würde gerne mal wissen wie man nen candle stick chart am besten interpretiert .
mfg
von 552,- Dollar um 17.05 Uhr 735,364 Coins zu 604,- Dollar gekauft !!
kurz danach 17.06 Uhr 224 Coins zu 610,- Dollar !
jemand inverstiert ene sehr große Menge Geld und kauft 52,- Dollar über aktuellem Kurs eine ganze Ladung unnötig teuer auf - danch erneut Sehr hoch über aktuellem Kurs nachgelegt.....Rückartig war der Kurs über 50,- Dollar weiter oben....
warum sollte jemand Manöver 1 : 38.220 ,- Dollar unnötig ausgeben ??
+ Manöver 2 : 9.184,- Dollar über wert ....unnötig verprassen !
Desweiteren ein fetter Roter Verkaufsbalken und der Kurs steigt um ca. 54,- Dollar - völlig unlogisch !!!!
Meiner Meinung nach greifen so die earlys ein ... um den Kurs zu pushen , Sie sind bereits Millinonäre und treiben hier evtl. illegal hoch .....??
oder doch nicht ?
Bitte Hilfe - DANKE
VG
Danke für diese Info !
Den Status ignoriere ich mal....
Nun ja , durch mehrere ID`s ( die jeder User anlegen kann ) bietet hier das System für mich Die Schwachstelle überhaupt !!! ,
somit kann jemand sich mit 2 Konton auch selber bedienen
und den Kurs künstlich hochtreiben - für mich ein NO GO !!!! und macht nicht mal Verluste !!
BRUTAL !!
Sollte jeder mal drüber nachdenken - ein defintiver SYSTEMFEHLER
und Manipulationen ohne Ende möglich ...für die dicken Bitcoin Halter !
.... würde ich gerne von den Profis hier wissen , wie dieser Systemfehler der Manipulation beseitigt werden kann ohne es ins Lächerliche zu ziehen
und alles einfach nur schön zu reden !!
Ein Drama für diese Währung - Kontrolle PUR !!! keine Freiheit !!!
Stafrechtlich schwer nachzuweisen aber Illegaler geht es nicht .....
VG
ich denke die Börsenplätze werden mittelfristig so umgestellt, dass man wie an einer normalen Börse handelt, das jetzige Handelssystem ist ja nicht besonders fortschrittlich.
Deine Erkenntnis bezüglich des Bitcoins eventueller Kursmanipulation kannst du als Paradebeispiel eher im aktuellen Aktienmarkt als im Bitcoin finden.
Soviel zum Thema Aktien , Währungen , Zinsen , Bondmarkt etc. du kannst eigentlich alles in den Topf werfen .....ja auch den Bitcoin . Ist daran etwas verwerflich ? Ich glaube nicht ausser du stehst auf Sparbücher . Niedriges Risiko niedrige Zinsen . Hohes Risiko hohe Gewinne / Zinsen
darüber bin ich hinaus ,-) glaubs mir !
Hier geht es um Manipulation BITCOIN gerade - DANKE !
fals es so ist ist dies ein DRAMA !!!
Die Reichen bzw. großen Bitcoin-Halter , schröpfen die Schaafe !
darum gehts mir ...
Dieses gilt zu schließen im B-System ....
die earlys sind die Zentralbank vom Bitcoin - und dies ist nicht der Gedanke von dieser Währung ...ansonsten ist es ein Schneeballsystem - Ende !!!
In dem die Herde mit Supermargen abgezockt wird.....und dann ?
Ende
VG
es finden oft und konstand immer nur kleiner trades statt !
Mann sollte auch mal tiefer in Materien eintauchen ;-)
Vor allem wenn man viel Geld hier investiert hat.
Für mich ist Fakt das eine evtl. Manipulation um 50 Dollar stattfand und dies ist nicht Rechtens !!!
hier wird immer geprädigt :
Sichere Transparente und nicht Nachverfolgbare Währung - dem ist definitv nicht mehr so , nach INPUt INPUT INPUT !!
Es ist ein Forum der Aufklärung und ein wenig Verantwortung sollte man gegenüber sich und seinen Mitmenschen schon äussern dürfen.
VG
Dennoch, und das ist nicht bös gemeint: Ich würde vorschlagen, sich das "Forum der Aufklärung" mal komplett durchzulesen.
Deine - nennen wir es Kritik wurde bereits behandelt. Die Erklärung der konstanten und kleinen Trades ebenso wie dein "DRAMA" und das Thema "Schneeballsystem".
Und das "Geleier" von seb262 solltest du nicht ungelesen abtun, sondern stattdessen tatsächlich mal googeln.. Rückkauf von Aktien ist ein oft gesehener Vorgang in der Finanzwelt.
So long.
Wenn der Bitcoin weltweiter Zahlungsstandard werden wuerde und nehmen wir mal an so viel wert haette wie das Gold, dann muesste doch irgendwann die Marktkapitalisierung in die Billionen gehen???
Aber wenn der Bitcoin tatsächlich mal den Durchbruch schaffen würde, dann wäre dann der einzelne Bitcoin schon ein hübsches Vermögen wert. Diesbezügl. theoretische Betrachtungen wurden auch schon hier im Forum angestellt. In meinen Augen fallen solche Prognosen unter die Rubrik "Lesen aus dem Kaffeesud". Es gibt da noch zuviele Unbekannte, als daß man jetzt schon verläßliche Zahlen nennen könnte.
Im Übrigen wäre es ähnlich, wenn man Gold als Zahlungsmittel organisieren würde. Da es dann bei Weitem nicht für jeden Erdenbürger eine ganze Unze Gold geben würde, wäre die einzelne Unze dann auch ein Riesenvermögen. Entsprechend müßten dann Zahlungen in Milligramm oder Mikrogramm Gold möglich sein - von einem solchen Szenario haben sich ja die Gründungsväter der Kryptowährungen leiten lassen. Deshalb gibt es ja heute schon den Milli- oder Mikrobitcoin (quasi in weiser Vorraussicht für den Fall, daß mal ganz viele Menschen den Bitcoin nutzen und dieser dann einen sehr hohen Wert verkörpert).
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL