Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
So eine Weitsicht! Über 3 Jahre in die Zukunft! Hut ab, ehrlich!
Aber Bitcoins sind absolut nichts. Ihr Wert liegt möglicherweise darin, dass mittel ihrer Wert transferiert werden kann - aber ist das 1000 $ / BTC wert ??????????
Wieso?
mBitcoin ist doch nur 1$ Wert?
Gäbe es statt der 12mio. eben 12mrd. Bitcoins, läge der Wert wiegesagt bei 1$ und dann würde hier Niemand solch ein Fass über den hohen Wert aufmachen.
Hut ab ! Deine Prognosen, Charts und Einschätzungen sind nahezu ausschließlich eingetroffen..
Danke dafür und bitte regelmäßig updaten ! *g*
Beste Grüße
Am besten du kopierst deine antworten und fügst Sie gebettsmülenartig wider rein.
https://www.bitcoin.de/de/r/r2zrtw
viel Spaß
hiermit verkaufe ich meine virtuelle nicht existente shortposition (kauf bei 670 dollar) zu 605 dollar
und befasse mich nie mehr mit digitalen währunge
da ich digitale währungen hasse wie die pest da sie später zur totalen versklavung und kontrolle aller menschen führen werden
---
handelt hier eig. jemand cfd´s auf bitcoins solls ja auch geben ...
das kommt dann dabei raus unter anderem
---
Der Bitcoin ist mit relativ kleinen Beträgen derart manipulierbar, dass der Effekt größer als bei der seinerzeit viel liquideren VW Aktie wäre. Wir hätten das viel größere Ausschläge nach oben aber auch nach unten gehabt. Am Ende wäre das Vertrauen in den Bitcoin dermaßen zerrüttet, dass es zum völligen Zusammenbruch kommen würde. Aber auch so dürfte es eine Frage der Zeit sein bis der Monsterhype zusammenbricht. Der Absturz von 900 Dollar auf 500 Dollar innerhalb von 24 Stunden dürfte viele zweifeln lassen an ihrer Einstellung zu Bitcoin. Wer jetzt nicht verkauft dürfte sich über entgegangene Gewinne ärgern.
D.h. wir haben lediglich 2 Tage korrigiert, da ist bis auf die hohe Volatilität nix passiert.
Auch im Jahreschart ist diese Bewegung kaum wahrnehmbar.
http://www.ariva.de/...-us-dollar-kurs/chart?t=year&boerse_id=152
Es ist jedoch nun durchaus wahrscheinlich, dass wir die nächsten Tage und Wochen keine neuen Höchstsände mehr sehen und wir nach dieser Rally in eine mehrwöchtige Korrekturphase eintreten werden.
In dieser Phase werde ich die Tiefs nutzen um wieder ein paar Bitcoins nachzulegen, nachdem ich ein paar Gewinne mitgenommen hatte.
@Tobias: Halte dein Versprechen und beschäftige dich nichtmehr mit Bitcoins. Das ist für alle besser so...
die hohe volatilität kommt ja denk ich von einem urteil des us senats was daraufhin den btc kurs beflügelt hat und den leuten die beim alltime high ihre gewinne mitgenommen haben .. aber was ich nicht ganz verstehe - wie kommt so eine kurskorrektur zusammen - was genau wird da korrigiert ? ( könnte mir vorstellen dass aufgrund der hohen nachfrage die preise unverhältnismäßig ansteigen ?!)
also du rätst einfach mal ruhig blut zu bewahren und einfach mit gutem gewissen auf die 1000$/btc anzusteuern ? ;-)
lg
Jetzt funktioniert endlich auch wieder meine Lieblingstradingseite, welche die letzten beiden Tage stets heillos überlastet war ;-)
Das Problem ist, dass der Marktwert von Bitcoin innerhalb 2 Tage um fast 5mrd.$ stieg, obwohl gerademal nicht ganz 1mrd.$ zugeflossen war.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es nochmal bis auf 400$, kurzfristig vielleicht 300$ runter gehen könnte.
Auf diesen Moment werde ich warten und dann wieder Bitcoins zukaufen.
Langfristig ist und bleibt die Story vollkommen intakt und die 1000$ eben im nächsten Jahr obligatorisch.
Vorallem wenn man alle 2 Minuten im Browser F5 drückt.
Denkt Ihr, dass die 500 Dollar Marke heute noch fällt ?
Würde gerne in nächster Zeit zukaufen, bin mir aber noch nicht schlüßig ab wann..
lustig wie plötzlich jeder zuwartet dass der kurs nun fällt um nachtanken zu können :D
bin gespannt ob sich der bitcoin nun vollkommen etabliert ( oder ob er das nicht längst schon getan hat)
Wie lange es doch braucht, damit ein Produkt im Mainstream ankommt und sich als solches auch etablieren kann... Das wissen um diese noch immer klaffende Diskrepanz lässt erahnen, wie sehr wir uns noch in der Nerd/early adopters-Phase befinden, und welche Entwicklungsmöglichkeit für den BTC noch bevorsteht.
Von mir kann der Bitcoin(das?lol) 10.00000 werden. Eins ist klar, wer mit Verstand denkt, lässt sich von sowas nicht beeinflußen.
Trotzdem Viel Glück.
Francois
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL