Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Mesdames et messieurs! Faites vos jeux, s´il vout plaît!
Ich wüsste nicht, warum dieser Konsens bei Bitcoin einen Bogen darum machen sollte.
Im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass Geld nicht gerade die höchste Anerkennung erfährt und es Vielen relativ leicht fällt, Bitcoin mehr zu vertrauen als Geld.
Einbetoniert wird dieser Konsens letztendlich zunehmender Anwendungen, d.h. Umtauschautomaten, Aufbau von Unternehmenskonzepten oder gar die Bindung von weiteren Assets an Bitcoin zur Revolutionierung der Kapitalmärkte an sich.
Das wäre so als würde man argumentieren, dass eine Aktie X mit 500$ deutlich teurer als Aktie Y mit 10$ ist.
Um eine wirkliche Vergleichbarkeit zu erhalten, müsste man beide Unternehmen auf eine gleiche Anzahl von Aktien herunterrechnen.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass das gesamte Geldvermögen 50bio..$ beträgt, so läge der Wert eines vergleichbaren Bitcoins aktuell bei 0,00012484 $
oder 0,012484 $cent.
Aber macht nur weiter so mit eurem Apfel-Birnen-Vergleich ;-)
was soll hier bitte korrigieren ? welcher Wert ? welcher Gegenstand ?
Die Leute wollen gerade Kasse MACHEN - Geld machen , money money ...
jeder der Coins hatte und dies nicht tat - tut , versteht gar nicht um was es hier geht ;-)
man man man
bitcoin.de - Leute wollen jetzt abcashen und fnden leider nur Klein klein Käufer ....
denke die Mesnchen die 1 coin oder nur0,1 oder so nem quatsch-Volumen reingehen, denken und halten an den Aussagen fest : bald 100.000,- Wert - thats all volks...
es könnte alles so eifach sein...
ENDE und OVER der Durchsage !!
viele Grüße
ist doch nicht so schwer ;-)
VG
DWord= 32 Bits=00000000C (Hexdezimal)..Somit kann man n guthaben von 0 bis 4294967295 darstellen
Falls man über den Betrag hinausgeht, könnte man ein zweites Dword verwenden....und "Fertsch"
Francois
Zum Bitcoin liest man in diversen Foren immer ca. 80 % Vorurteile - immer wieder dieselben Vorurteile (Schneeballsystem, Vergleich mit Tulpenzwiebel-Manie, es sei eine Luft- und Zockerwährung, sie sei extrem unsicher, die NWO hätte die Kralle drauf etc. etc. - die volle Palette halt). Ich frage mich, woher dieser ganze Müll kommt. Steht das etwa so in den üblichen Zeitungen oder wird das so übers Fernsehen kommuniziert? Ich habe weder Fernseher noch lese ich Zeitungen - deshalb meine Frage.
Kann man wenigstens den Gewinn von gestern reinvestieren 8)
http://www.youtube.com/watch?v=0VrB1Ae3xqs
;)
Tonys Eröffnungsbeitrag war der Auftakt einer interessanten Diskussion, die sich nunmehr über mehr als 2 Jahre verfolgen lässt, immer sachlich geprägt war und auch die geschichtliche Entwicklung des Bitcoin dokumentierte.
Viele Beiträge in den letzten Tage waren leider nur schwer zu verkraften, weil sie Unsachlich waren und von gefährlichem Halbwissen geprägt wurden. Freuen wir uns, daß die Kurskorrektur auch eine Auslese der "Schreiberlinge" bewirkt haben könnte und die Sachlichkeit vergangener Tage erneut erreicht werden kann.
Seit Wochen ist der Bitcoin nur noch zu verstehen, wenn man die Vorgänge in China beobachtet, verfolgt und deuten kann. Auch die noch laufende Kurskorrektur fällt darunter. Vielleicht kann ich künftig ab und an zu diesem Part beitragen.
Nein, ein Spezialist bin ich nicht. Auch kein Börsenfachfann. Aber einer der die Mentalität des chinesischen Volkes ein wenig kennen lernen konnte und auch ein wenig die politischen Zusammenhänge zu deuten vermag.
Ich Glaube das die Bitcoin-Vorgänge in China sehr genau beobachtet werden müssen um eigene Börsenentscheidungen treffen zu können.
also wie würdest du das Vehalten Chinas deuten?
Was mich wundert - warum genau China ein großer Treiber ist ?
Wo sind andere große Länder wie Russland oder Indien ?
Wieso steigt Südamerika nicht stärker ein , die ganzen Drogen-Kartelle könnten sich doch mit Bitcoins reinwaschen oder ? Ich mein ist vielleicht moralisch nicht korrekt aber ja seis drum -hauptsache die Nachfrage wächst wieder ...
Oder wo bleiben weitere Unternehmen die BTC ins Sortiment aufnehmen ?
Man denkt doch erst tiefer über Geld nach, wenn man am eigenen Leibe schlechte Erfahrungen sammelte.
Ich denke auch, daß viele smarte Leute in China spüren, daß es in deren Finanzsystem mächtig knistert und knackt. Die einfachen Leute dort sind wesentlich mehr auf Gold fixiert als das hierzulande der Fall ist und viele smarte Chinesen kaufen wohl neben Gold auch noch den Bitcoin um vom unsicheren Yuan loszukommen.
Ich glaube das stand vor ein paar seiten schon dass die Chinesen bisschen versuchen ihre korrupten Banken mal etwas wachzurütteln und die Einwohner vermehrt ihr Vermögen in Bitcoins umschichten als auf die Bank zu tragen - anhand eines gestiegenen Interbankzins hat auch jemand hier gemeint dass Banken untereinander misstrauischer werden...
Auf Hartgeld kommen nur dann Meldungen bezgl. Bitcoin, wenn es eine Korrekur gibt oder falls die Systempresse mal einen Bericht bringt, wo ein Bitcoin-Portal gehackt wurde oder es irgendwo auf der Welt den Fall gab, wo illegale Geschäfte auf Bitcoin-Bais abgewickelt wurden. Einfach lächerlich und sehr durchsichtige Strategie auf Hartgeld.
Boahhhh
Chinas größter Volkssport ( von welchen ganze Städte und Gemeinden leben ) ist der Pferdesport :
http://de.wikipedia.org/wiki/Hong_Kong_Jockey_Club
Die Chinesen verzocken Ihr letztes Hemd , nur um weiter zocken zu können , Sie zerstören Ihre Familien basierend auf Wetten und dessen Sucht.
ein paar Stundenten und Zocker , zocken mit dem Bitcoin .... solange geduldet ?!?
Jeder sollte wissen wie schnell Bitcoin in China verboten werden kann. Die Entscheidungsfindung dürfe so 2 Sekunden dauern ;- ) hoffe Ihr versteht was ich meine....
VG
ich will jetzt in BTC investieren...wie mache ich das?
Kauf ich das an der börse?
bitte nicht denke bin blöd...habe nur keine ahnung und würde mich über eine aufklärende nette antwort freuen.
Vielen dank vorab.
Zudem finde ich Folgendes äußerst interessant
Mitgl. seit, Sterne 06.04.03
Damit hab ich wohl ein Uralt-Ariva-Mitglied wieder aktiviert. Damit biste neben Valerian schon der Zweite.
Wenn ich dann noch den Zulauf an neuen Mitgliedern hier sehe, dann tue ich für Ariva wohl einen wirklich guten Dienst ;-)
Als Erstes würde ich versuchen die wichtigsten Informationen zu sammeln, welche man wissen sollte.
http://bitcoin.org/de/erste-schritte
https://de.bitcoin.it/wiki/Hauptseite
Ansonsten gibt es solch nette Seiten wie
http://howtobuybitcoins.info/
TF
stell dir vor, 1mrd. Menschen würden dem Bitcoin aufgeschlossen gegenüberstehen, so würde es bei aktueller Bewertung bedeuten, dass Jeder dieser Menschen gerademal 5$ investiert hätte.
Nun kannst du dir mal überlegen, wie viel man mit 5$ anfangen kann und dir dann ausmalen, wie viel höher der Kurs stehen könnte.