ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 68 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.964 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 388 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 203 > |
RSSMannheim Du Hupe: Ich hab hier schon ein paarmal gepostet und Euch immer nur beglückwünscht, also hör auf mit deinen dämlichen Kommentaren, wenn Du den Thread net verfolgt hast.
Und ich wandere auch net von thread zu thread und verunsichere Leute, noch so'n Dünnbrettbohrergesabbel.
Ich gönne Euch lediglich Eure Gewinne und wollte Euch ein wenig daran erinnern, diese auch irgendwann mal zu realisieren !!! Ein Buchgewinn ist nämlich ein Schiss, da spreche ich aus Erfahrung.
Aber macht doch was Ihr wollt, wer meint er muß mit dem Kopp durch die Wand, muß sich dann hinterher auch net wundern.
Mein KZ steht und shorten tu ich auch net!
Ende nächster Woche gucke ich wieder rein in "DIESEN" thread und dann sehen wir mal wer Recht hatte.
Trotzdem good luck, vllt. geht das Ding ja auch noch bis 30$, möglich ist alles, doch die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach minimal !
Wird auf jeden Fall sehr interessant werden.....
Alle, die rausgeflogen sind, sollten sich fragen, ob sie von dem Rücksetzer nicht profitieren wollen. Es ist immer jedem selbst überlassen, wie er sein Geld anlegt, aber denkt alle mal ruhig darüber nach.
Sicher, Späteinsteiger haben die Arschkarte gezogen (zumindest heute), aber so ist es immer, wenn man zu lange wartet. Persönlich glaube ich jedenfalls an ein Erstarken des Kurses. Wenn man sich die NASDAQ anschaut, weiss man, wovon ich rede...: USD 20,7 (21:41)
Jack
kann mal jemand eine klare auskunft geben, der so was schon mal erlebt hat, was morgen früh in ffm zu erwarten ist? wie wird sich der kurs korriegieren wenn aus usa gute vorgaben kommen.
ich gehe davon aus, dass heute wohl nicht alle durchdrehen und noch verkaufsorder abgeben.
im amiland geht es ja gut weiter und wie es auschaut auch ordentlich ins pluss.
und nehmt mal die Panik raus, ist ja nicht auszuhalten!!!
gruß Jocker
Nach 20.0 Uhr besteht nur noch in New York die Möglichkeit die Aktie nachzukaufen. Laut Maxblue, Stand 21.28 steht der Kurs wiede bei 19,75. Nachdem er zwischenzeitlich bis 14 Dollar abgerutscht war.
Der Kurs scheint sich bis Handelsschluss wieder zu erholen und wir können in Ruhe schlafen gehen.
Okay für euch? salomon 22
Langfristig gesehen ist de Beira ein 1a Wert, aber irgendwann muß wie bei jedem Hype auch mal eine Konsolidierung kommen.
Dieser Zeitpunkt ist meiner Meinung nach 'jetzt' !
Ich bin raus und habe einen Teil der Gewinne in Aurora Gold gesteckt!
sonst morgen um 8:00 handeln
wenn in frankfurt sl, dann war die letzte ordes 19:29
De Beira Goldfields Inc. Registered Shares DL -,001 ISIN : US2402571051
Börse Datum Kurszeit LetzterVeränderung Volumen Bid
(verzögert) Ask
(verzögert) Spread §
absolut relativ Stück§
Stuttgart 15.06.06 19:59 13,85
Frankfurt 15.06.06 19:29 18,10
XETRA 15.06.06 13:36 18,20
München 15.06.06 20:07 13,70
Berlin-Bremen 15.06.06 19:56 13,40
NASDAQ OTC BB 15.06.06 21:31 19,70
alle nicht ausgeführten SL zu den o.a. Zeiten, werden, wenn bis ultimo oder andere zeit; morgen ausgeführt