ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 70 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.976 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 203 > |
Mein SL wurde ausgelöst, aber nicht erfüllt, ich habe meine Schätzchen noch. Aber sie standen in meinem Orderbuch mit dem Status "Wird weitergeleitet", sprich hätte ich sie jetzt nicht gelöscht, wären meine Aktien morgen vermutlich im vorbörslichen Handel billigst an irgend einen verschenkt worden.
Und ich vermute das ist bei einigen so. Die Kurse werden hier morgen wieder deutlich anziehen, aber kontrolliert nochmal alle eure SLs, nicht dass die morgen früh noch ausgeführt werden und die blöden Manupulierer im Endeffekt noch Glück haben.
Bisher habe ich hier auch noch nirgends eine genaue Uhrzeit für den Split gefunden, daher würden eventuell ausgelöste SLs morgen früh ausgeführt, wenn FFM wieder handelt.
Also Leute: Nachprüfen und SLs rausnehmen!
DBGF Last: 21.16 Change: -0.84(-3.82%) Volume: 776.89 k Last Trade: 3:59
Today 5 Dy 1 Mo 3 Mo 1 Yr more
Last Price
21.16
Change $
0.84
Change %
3.82%
Tick
Bid
21.23
Bid Size
200
Ask
21.26
Ask Size
200
Open
22.25
High
23.50
Low
14.00
Prev Close
22.00
Last Trade
3:59
Volume
776.89 k
52 Wk Hi
22.25
52 Wk Lo
2.00
Market Cap
994.52 m
Ex-Div Date
N/A
Dividend
N/A
Yield
N/A
Shares
47.0 m
EPS (TTM)
-0.01
PE Ratio
N/A
Exchange
OBB
Es war kein Splitt, die Aktie ist abgestürzt und in Frankfurt wurde der Handel ausgesetzt.
aus diversen quellen durfte ich erfahren, dass je nach bank, es mehrere tage dauern kann, bis wir die zusätzlichen aktien im depot sehen.
die shorties kacken ab und de beira zeigt ne klasse stärke! macht euch bitte keinen stress und freut euch auf das, was euch ab morgen erwarten wird!!!
nacht an alle und hammer kurse für morgen
Also ,orgen früh nicht erschrecken sondern cool bleiben.
Da wollte einer vor der Rohstoffkonverenz und den Splitt noch mal dick einsammeln.
##################################################
Gefunden bei www.wallstreet-online.de
-----------------------------------------
#1 von NoggerT Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 13.06.06 13:39:07 Beitrag Nr.: 22.093.578
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben DE BEIRA GOLDFIELDS
ChartNewsNews
einen Beitrag nach unten
[size=15][color=red]Short 1.Position De Beira Goldf. d1q[/color][/size] akt. 12,45 + 16,46%
Die Aktie notierte vor ca. 3Wochen noch unter 2 Euro, Bäume wachsen nicht in den Himmel...ob heute oder morgen..die Aktie dürfte bald rutschen...charttechnisch so etwas von überkauft...
und denkt daran, wenn der Verkauf erstmal einmal anfängt, dann kann diese AKtie schnell fallen, hier sitzen jeder auf Gewinne..Stop ist 13, also sehr eng...(Allzeithoch bzw. TH 12,73 )
spät. am Do/fr dürften wir hier westentlich tiefere Kurse sehen...eine Menge Lemminge an Board....kleine Positon drinn, Stop 13
##################################################
NoggerT ist bei möglichetradingchancen aktiv, dort hat auch der Sascha Opitz seine Hände im Spiel bester Freund von Frick. Komisch das der auf DO/fr für den Kursabrutsch getippt hat. Die beiden Zusammen haben 100% das Kapital um diesen Rutsch auszulösen.
Ich sag euch der NoggerT wußte mehr, und Rohstoffraketen(<---Sascha Opitz) hat seine eigene Kursrakete mit Frick gedrückt um noch mal Fett einzusteigen. Wer weiß wollen die sich ja auch mal auf die Rente vorbereiten;-)
Ok uns allen viel Glück für Morgen
als meldung bekomm ich "vorgemerkt" ist damit mein sl raus?
danke
Zur Siherheit solltest du aber morgen vor Börsenbeginn nochmal gucken.
Ich kenn mich da auch nicht genau aus, aber wenn du kannst, dann lösch den SL sicherheitshalber, nicht das der morgen ausgeführt wird, dafür ist er ja schließlich vorgemerkt. Dann biste deine Aktien nämlich leider los. Und das wäre vermutlich echt schlecht :-)
quelle: http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-06/artikel-6566337.asp
schlusskurs frankfurt war 18,10 danach wurde der handl ausgesetzt.
münchen war sl 13,70 und stuttgart 13,75
durch die handelsaussetzung in frankfurt ,kann man wohl nun keinen amtlichen
schlusskurs errechnen- da bin ich ja mal gespannt-was morgen noch so passiert-
Auf jeden Fall hat Morgen die Börsenaufsicht einiges zu tun, den Basher ausfindig zu machen. Sollte er gefunden werden, dann hat er schlechte Karten.
Trotzdem bin ich nach wie vor der Ansicht, dass hier irrtümlich verkauft wurde, weil voreilig irgendeine Bank zu früh gesplittete Kurse notiert hat. Das kann natürlich sofort eine Kettenreaktion auslösen, wie wir es hier gesehen haben.
Wer nicht will, dass morgen der SL ausgelöst wird (sofern er nicht sowieso schon gestrichen wurde), der sollte heute noch eine Streichung vornehmen. Dann kommt es morgen auf keinen Fall zum VErkauf.
So, und nun gute NAcht. War ja alles gar nicht so schlimm.
kurs USA:
2*16,8253 = 34 / 3 = 11,33
kurs Stuttgart:
bei 13,7 €
2* 13,7 = 27,7 / 3 = 9
also zwischen 9 und 11 €
hab ich richtig gerechnet ?
bei adidas war es doch auch total easy - alles geteilt durch 4 und weiter
gehts. die aktien waren bei adidas am tag x umgerechnet ,ebenfalls der kurs.
nach der handelsaussetzung in frankfurt , waren wir doch alle in ner
sondersituation. denke , die börsenaufsicht tagt im moment noch.