ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 66 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 359 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 203 > |
an! in stuttgart gerade mal 85000! da kann man schnell mit wenig stücken den kurs manipulieren! in frankfurt mit ca. 1 mio. ist das nicht möglich!
Bin nur froh das die Meldung mit Eckhoffs Verkauf eine Ente war!
das finde ich auch sehr interessant. Was genau war da los? Echt ein Splitt oder was anderes (Ich mein bei der Hypo)?
-----------------------------
Also noch mal für alle Investierten:
Wie ich bisher erfahren konnte, wurde der Handel an den Börsen ausgesetzt, weil organisierte Shortseller Kursmanipulation betrieben haben. Dafür wurden die Börsen Stuttgart und München genutzt.
Da die Käuferseite in den letzten Tagen vor allem in Frankfurt aufgetreten ist, hat man sicherlich die Nebenregionalbörsen gewählt.
Ein Teil dieser Shortseller tritt auch gerade hier in diesem Thread auf.
Ziel ist es, die Investierten vor dem Split zu verunsichern und durch Panikmache aus ihren Invests zu treiben, damit mit dem Split der Kurs fällt und die Shortseller sich möglichst niedrig eindecken können.
Es wird deshalb heute in diesem Thread noch sehr intensiv werden, da die Shortseller alles daran setzen müssen, die Anleger zu verunsichern, damit sie morgen ihr Ziel erreichen.
Ziel dieser Aktion ist also aus meiner Sicht nicht, heute Abend die Sells zu decken, sondern vorbereitend für morgen dafür zu sorgen, dass die Anleger verunsichert werden und morgen in Panik verkaufen.
Shortseller verdienen nur an fallenden Kursen.
An den Stückzahlen die in Stuttgart und München gehandelt wurden, kann man sehr gut erkennen, dass sie sich mit der Käuferseite in Frankfurt nicht einlassen konnten. Dafür sind sie zu klein.
Deshalb wurde auf die Nebenbörsen genutzt.
Aus meiner Sicht, sollte man denen morgen den "Schuh aufblasen" und kein Stück auf den Markt werfen, denn mit jedem Stück verdienen sie mehr.
Euch werden heute Abend noch so manche Horrorstories erzählt werden und der Kurs aus Stuttgart als Richtlinie genannt. Frankfurt hat korrekt geschlossen und deshalb ist aus meiner Sicht max. dieser Kurs verbindlich.
NB: Ich wünsche mir morgen das schönste Grillfest, dass ich je an der Börse erlebt habe!
---------------------------------------------
danke an eyk für seine netten ausführungen :)
und @sunbroker: das war kein umgerechneter kurs für den split, sondern ein sauberer absturz.
greetz.. snowy
Wer glaubt, dies ist nur eine kurze Verschnaufpause, sollte sich andere Hotstock-Werte angucken und einmal darüber nachdenken, daß DeBeira über 1000% !!!! in wenigen Wochen gemacht hat.
Dies soll wirklich kein bashen sein, aber in 99% aller Fälle läuft es so und ich bin häufig genug mit Hockstocks fett im Plus gewesen und hab dann zugeguckt, wie mein neues Auto in wenigen tagen wieder zum Busticket wurde. Also nehmt Eure schönen Gewinne mit!
KZ bis Ende nächster Woche 4-5€, das geht schneller als Ihr denkt.
da ich die verwirrung seitens banken , bei mir wars die comdirect - seit mittwoch
live mitbekam - denke ich es war eine ursache aus mehren gründen :
verkäuferpanik - bankenfehler , usw .
da der kurs hier gemacht wird ,sind die amies gleich hinterhergerannt - haben aber
im gegensatz zu uns die möglichkeit noch biss 22.30 zu handeln.
übrigens, ihr könnt euere stop-loss setzen wie ihr wollt , wenn zu dem kurs kein
abnehmer da ist - fällt der kurs weiter und man bleibt auf den teilen sitzen.
einfach weil niemand eine kauforder zu dem preis eingegeben hat.
übrigens , morgen wissen wir mehr - wenn die verwirrung aus den köpfen ist ,
gehts wieder aufwärts.
gelauert ???
leute -bleibt gelassen - es werden bis morgen früh noch viele poelsi s auftauchen.
und propheten ,die s schon immer wussten - grins* nur die braucht man hier
sowenig wie hühneraugen.
und amiland is ja auch schon wieder bei 19,25$... :))
greetz.. snowy
Ach ist mir alles Scheißegal jetzt.......die dreckigen shorties hasse ich sowieso wie die pest und für die verkauf ich morgen bestimmt nicht......sollte ich morgen alles verlieren raub ich halt ne bank aus.....damit hab ich kein Problem! ^^
.....ich geh jetzt ins bett....bleibt am besten alle ruhig.....die Welt wird schon nicht untergehn!.......