ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 61 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.889 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 203 > |
Zu den OS hatte ich nicht gecheckt das die a mit Conergy in verbindung waren...Sorry!
Ja bei OS verändern sich die Preise so schnell da erwischt man selten den günstigsten zeitpunkt...morgen ist doch der sog. Hexensabbat, d.h. viele Terminkontrakte werden fällig. Was meinst du wie das auf die Kurse auswirkt? Ich vermute mal, das sie wieder fallen werde, besonders nach den heutigen Tag werden morgen vor dem WE wieder viele die heutigen Gewinne mitnehmen, was sich aber wieder positiv auf deBaira auswirken könnte, denn das abgezogene Kapital könnte wieder hier investiert werden...was meinst du?
Und im Mustang würdest du nicht mal ums Hofbräuhaus fahren wollen? ^^
Bei de beira gibts nicht viel neues, läuft wie immer, bin sehr zufrieden das sie bis jetzt 15% gemacht hat wo der Gesamtmarkt wieder etwas steigt und fast überall Feiertag ist! Ich finde die Stabilität immerwieder beeindruckend!
Vielleicht knacken wir ja noch die 18,50 oder sogar die 19 bis zum Börsenschluss....und wenn nicht....ist es auch egal....das geht schon weiter! ;)
Hab mich jetzt schon langsam dran gewöhnt täglich mehrer tausend € zu gewinnen.....und gestern wurde viel gefeiert nach dem Deutschlandspiel.....also geh ich heut mal etwas früher ins Bett! :)
bis denn.....
Und so unrealistisch finde ich die Gedanken nicht, schließlich lebt Börse allein von Psychologie.....Gier und Angst treiben Anleger dazu zu kaufen oder zu verkaufen.
Ich bin voll davon überzeugt, dass es auch morgen nach 15.30 weiter geht. Da gibts zum Split sicher ne Meldung!
Aber dann schlaf dich ma aus, dass fit bist fürs Hofbräuhaus.
Ich bin auch weg für heut.
Grüße an alle!
....hatten wir hier schon oft bevor sich das Forum in den letzten Tagen mit den ganzen de beira-neulingen gefüllt hat und die jetzt alles zutexten! ^^
Im Laufe des Tages wurde das ja mal kurz angesprochen, finde es aber nicht mehr.
Danke.
Fette Gewinne allen Mitinvestierten ;-)
Drüben RT 23$, bei uns RT 18,29 € FFM
Keine Ahnung, ich hoffe aber, dass es keinen Kursrutsch gibt, denn eins ist klar, dann geht es noch viel tiefer als wir am Dienstag bereits waren. Ich denke irgendwann muss der Ausverkauf doch mal vorbei sein, die Fed lässt sich doch sowieso nicht in die Karten gucken, wieviele Zinserhöhungen es noch geben wird. Das sollte nun aber langsam auch endlich mal eingepreist sein.
Optionsscheine sind schon echt heiß, manche Dinger verbrennen so schnell. So schnell kann man gar nicht hingucken, aber es gibt auch einige gute. Viele Emmittenten bieten aber unheimlich viel Schrott an, schwierig da gute Scheine auszumachen.
Naja ich hoffe mal meine Optionsscheine auf Salzgitter sind die Richtigen, vor 3 Stunden gekauft und schon 17 % im Plus. Ist aber eben immer sehr riskant, denn man weiß bis 20 Uhr nie, was in Amerika noch bis 22 Uhr an den Börsen geschieht. Abwarten und Tee trinken!
Bei De Beira bin ich momentan sehr unschlüssig, was ich tun soll? Kann nicht so richtig einordnen, warum die Umsätze heute in Deutschland und in Amerika jeweils so schwach sind. In Amerika ist schließlich kein Feiertag.
Ich mein's gut mit dir !
Den Kurs hätte ich selber, ich suche nen Link wegen der anstehenden Rohstoffkonferenz.
Hab mich grad ein bißchen bei Avalon Oil&Gas eingekauft, da kursieren irgendwelche Gerüchte, irgendwas ist da im Busch. Mal schaun, was geht. Die Aktie springt heute jedenfalls wieder an und auch in Amerika sind die Papiere rege nachgefragt.
Tja zu De Baira bin ich von der USA heute a bissl enttäuscht, aber das nicht jeden Tag 20% drinne ist bei einer Aktie muss a jeden klar sein! Da darf man nicht so entäuscht sein (an alle), hauptsache im grünen Bereich!!!
Ich hoffe nur es gibt nur wegen den Split morgen KEINE unnötige Verwirrung (auch an alle)...das mit der Panne von comdirect hat hier schon ziehmlich Wirbel ausgelöst,
immer ruhig bleiben und überlegt handeln heißt die Devise...
*geht bissl die Leut in der USA pushen*
Ich weiß jetzt nicht mehr wer`s war, aber irgend jemand hat heute was gepostet mit ...Konferenz an diesem Wochenende.
Hat da jemand was drüber? Link o.ä.