ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 60 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 203 > |
Börse letzte Stk Geld-Stk Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk Spread Zeit
Nasdaq OTC BB 4 36 22,90 22,85 2 -0,22% 15:27
Wie kann der Geld-Kurs höher als der Brief-Kurs sein? :)
Wollte noch sagen, dass ich zu meinen 120 Stck. vom 13.06. zu 12,53 nochmal 125 Stck. am 14.06. zu 13,90 nachgekauft habe. Am selben Tag kannte ich dann irgendwie kein Halten mehr ob der besch... Performance des Restes der Börse und habe meine blöden Torrent Energy mit einem sagenhaften Verlust von 40% rausgeschmissen, um die auch noch in De Beira zu investieren, diesmal zu 15,60.
Tja, bleibt nur zu hoffen, dass meine Entscheidung korrekt war. Aber das wird die Zukunft zeigen.
Ach, jetzt stimmt's plötzlich auch wieder an der NASDAQ:
Börsenplätze - Umsätze - Geld-Brief
Börse letzte Stk Geld-Stk Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk Spread Zeit
Nasdaq OTC BB 5 2 22,85 22,90 2 0,22% 15:37
Viel Erfolg uns allen!
kann mir bitte einer sagen, wann ein splitt in welchem verhältnis durchgeführt wird ?
vielen dank
grüße
fortuna
ist er richtig fett selber drin.
so -die kurse gehen meistens erst so richtig ab 17.00 ab - da werde ich jetzt mal bissl wm schauen.
Bei de beira gibt es eigendlich nur 2 Zustände! Entweder der Kurs steigt unbeirrt weiter oder er macht mal Pause! ^^
......man man man......was mach ich nur mit dem ganzen Geld...*grinz*.....ich sollte mir dann einfach noch zusätzlich einen Mustang kaufen.....und eine goldene Garage damit sie geschützt sind! *gg*
Wenns Dir zu elend wird mit der ganzen Kohle, finden sich hier sicherlich auch Helfer fürs ausgeben..
Gruß
Andre´
Erstmal werd ich mir ein paar Traumautos zulegen....war schon immer ein Autofreak....und noch ne kleine Rennstrecke bauen! *g*
Ausserdem....wollte ich schon immer....wenn ich mal Geld wie Heu hab.....in irgendwelche armen Länder reisen....Slums und so.....und den ganzen armen Menschen dort einfach Geld in die Hand drücken.......100€ sind für die ja ein riesiges Vermögen! Es gibt doch nichts schöneres als glückliche Gesichter (von Autos mal abgesehen ^^)!
Die Leute hier haben das nicht nötig....die verdienen sich doch auch dumm und dämlich mit dem Goldesel! ;)
@Otten
Na gut...ich übertreibe vielleicht etwas (mach ich gerne ^^)....solche MEGAsummen sind es zwar nicht....aber für mich doch schon eine schöne Stange Geld.......5100 Stück.....
die eine Hälfte zu 5,75 und die andere Hälfte heute zu 18,25......
.....aber der Gewinn reicht bis jetzt zum täglich groß zu feiern! ^^
denke bis 18.00 haben wir die 18,50 überwunden -
Gut, dass De Beira heute mal verschnauft, da lohnt sich ja die Überlegung, ob man doch noch mal vor dem Split spekulativ kauft..... oder meint Ihr kurz vor Feierabend kommt man noch etwas günstiger rein???
Auf jeden Fall scheint es ja bisher wirklich so zu sein, dass niemand verkaufen will, da der Kurs sich erstaunlich gut hält trotz der starken Kauflaune an allen Aktienmärkten. Ich hätte ja eher gedacht, dass viele Anleger ihr Geld abziehen und in super günstige Dax- oder Tec-Dax-Werte investieren. Eine Conergy macht heute mal schlappe 15 %, ein Hammmer, was hier an der deutschen Börse abgeht......
Wenn jemand von Euch mehr dazu sagen kann, wär das klasse!
Ansonsten gibts ja nix neuens, wie immer Feierstimmung! Seid ihr schon alle unterwegs?
LG s Hexie
Optionsscheine auf Conergy, deswegen hab ich ja die Gewinne der Aktie hingeschrieben. Schon krass, gestern wollte sie keiner haben. Hab dankend für 0,99 € 10000 Stück abgestaubt und heute wissen die Leute nicht wohin mit ihrem Geld und der Kurs des Optionsscheins verdoppelt sich fast. Schon verrückt, bei etwas mehr Glück wäre ich gestern sogar noch zum Tiefstkurs bei 0,83 € zum Zug gekommen. Naja den besten Zeitpunkt schafft man äußerst selten.....
Hast denn deinen Passat schon bestellt?
KZ 2,5€
Bohrergebnisse: Juli
Ich hoffe ich konnte helfen!
ich denke, dein erster Absatz ist totaler Bloedsinn. Die Masse der Leute ist zwar ziemlich doof, es sind aber nicht sooo viele sooo doof, dass einer der beiden Szenarien aus diesem Grund einsetzt!
Wenn ihr meine ehrlich Meinung hoeren wollt:
ich wuerde denken, dass viele in die Aktien vor dem Splitt gehen, weil sich viele sehr viel davon versprechen. Fuer gewoehnlich befluegelt ein Splitt eine Aktie mehr als andersrum. Aber bei de beira waere ich da eher vorsichtig. Nachdem sie tagelang gestiegen ist und morgen der Splitt vollzogen wurde, hmm... wieder Euphorie, und weiter gehts... ? Ich weiss nicht.