ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 62 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 203 > |
Was hältst Du von NFX Gold, Moto Goldmines, ONA Exploration oder Avalan Oil&Gas? Überlege grad, wo ich mich noch etwas positionieren sollte...
Was hältst Du von NFX Gold, Moto Goldmines, ONA Exploration oder Avalan Oil&Gas? Überlege grad, wo ich mich noch etwas positionieren sollte...
was haben deine fragen mit de beira zu tun ???
sorry - aber dies hier ist der de beira threat !!!
tja und zu NFX Gold sage ich nur Mr. Frick wert...du siehst heute an KST (a Frick wert) wie da die extremen Ausschläge seien können, aber auch negativ...und derzeit würde ich mit NFX, wie Ona & Co. noch biss zur eindeutigen Erholung der Rohstoffpreise warten...aber ist ja deine Entscheidung! Scheinst ja eher der ganz spekulative zu sein...*fg* tja und den Oil Wert kenne ich leider noch nicht...sieht aber a sehr volatil aus...wo gibs da Infos dazu?
Anfang bis Mitte August wird es dann weiter raufgehen. Eine Sturzkorrektur, so wie wir sie schon bei anderen Werten gesehen haben wird es m.E. nicht geben.
Das Kapital sucht derzeit Wege aus der Inflation. Es war schon immer beim Gold richtig angelegt. Wenn die Gerüchte stimmen, hat Eckhof tatsächlich schon Gold in der Tasche. Und das wird die nächste Zündstufe.
Soweit meine Einschätzung. Also, hier ist nichts so gepusht wie bei Frickis Empfehlungen. Alle, die in Bäckers Werte investiert haben, haben den Bäcker reich gemacht, aber nicht sich selber. Sorry, so ist das nun mal (vielleicht gibt's wenige Ausnahmen) Aber viele hat's echt getroffen.
Schließlich leben wir in einem freien Land, wo jeder sagen darf, was er möchte.
Zudem haben Broker und ich uns hin und wieder auch zu De Beira geäußert. Warum sollten wir also das Forum wechseln, nur weil wir uns mal kurz über Optionsscheine austauschen wollen?
Du musst Dich ja dazu nicht äußern. Im übrigen haben Broker und ich mich noch nicht beschwert über irgendwelche Beiträge, wobei mir völlig egal ist, wer irgendwo einen Job ausgeschlagen hat oder wer irgendwo im Urlaub war oder sonstwas. Lies alle Beiträge nach und Du findest unzählige Beiträge davon.
Von Broker bekommt man immer 'ne Antwort, lobenswert; von Ceni übrigens auch :-)
und nun, alle *friedenpfeiffe ansteck* und über geile gewinne freuen... ;-)
p.s.: die scheiss inselaffen (engländer) fahren nach der vorrunde nach hause! geil!!!
USA unter 23 dollar! *shit*
"Wir sitzen alle im gleichen Boot. Sie, ich und alle Anleger, die an der Börse Aktien handeln. Und wissen Sie, was dieses Boot macht? Genau, dieses Boot ist unterwegs mit nur einem einzigen Ziel, immer volle Fahrt in Richtung Börsengewinne.
Aktien steigen und fallen und die Märkte bewegen sich wie das große weite Meer. Manchmal sind die Wellen so hoch, dass es fast unmöglich scheint, das Boot auf dem richtigen Kurs zu halten. Das Wetter tobt und es sieht düster aus. Und dann, plötzlich, wie aus dem Nichts, bricht der Himmel auf und es erscheint ein Regenbogen am Himmel und die Sonne strahlt. Sie fragen sich jetzt bestimmt, wovon ich rede, ich sage es Ihnen. Ich rede von der Aktie De Beira.
Am 25. Mai diesen Jahres, also genau vor 3 Wochen stand ein Gast auf der Bühne meiner Abschluss-Veranstaltung der Rohstoff-Aktien-Konferenz in Frankfurt und sprach über Tendenzen, Chancen und Gewinne. Und er redete über ein Unternehmen, dass fantastische Zahlen und Prognosen vorlegt. Er redete von dem Unternehmen De Beira.
Knapp 2000 Seminarteilnehmer waren dabei. Und erhielten zeitgleich diese Informationen aus erster Hand. Über +700% Kursgewinn hat uns dieser Wert bis jetzt gebracht. Nur durch diesen einen Seminarbesuch haben 2000 Anleger die Chance gehabt, aus 10.000 Euro satte 80.000 Euro zu erzielen und das wohlgemerkt in nicht mehr als 3 Wochen. Ich hoffe Sie waren dabei und strahlen jetzt über beide Ohren, wenn Sie diese Zeilen lesen. Alles ist Möglich und genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet."
Tja, im Nachhinein kann man leicht darüber reden - selber hat er De Beira völlig verpennt und will sich jetzt mit fremden Federn schmücken, denn schließlich sind seine Empfehlungen alle im Boden versunken...