ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 58 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 203 > |
immer recht gut :-)))
sunny - send mir mal deine mail-adresse -
sollte dort die news ausgepackt werden - dass de beira zukünftig auch produziert ,
dann gibts kein halten mehr.
die party wird noch richtig weit gehen, da bin ich mir sicher. und einige wissen schon mehr...
muss jetzt mal meiner arbeit nachgehen und mal nen kunden besuchen... drück mir den kurs weiter nach oben ;-) danke vorab
LG bis heute Abend!
Ich trau dem Frieden daher nicht so ganz!
die meisten gehn halt baden - so wie hexie - aber gegen 1530 kommen die amies
dann wirds wieder etwas heftiger im positiven -
habe seit pfingsten immer die mittagszeit benutzt um bei de beira " einzukaufen"
bin ja schon seit 4,09 dabei gewesen - erkenne also den trend smile*
in den letzten acht tagen sind dann die kurse immer erst am späten nachmittag
nochmals richtig angezogen.
und das zeugt doch von der "ruhe" momentan -und das niemand de beira billig hergibt.
manche heute die feiertag habeb , liegen halt am baggersee - oder auf der mutti -
oder machen auf familie - ist doch auch entspannend.
1. Schau dir mal den Wertumsatz an (derzeit 8,3 Millionen €), der liegt nicht viel tiefer als gestern um die Zeit, denn schließlicht ist sie seit gestern um ca. 30% teurer!
2. Schau mal aus dem Fenster: herrlicher Frühsommertag, wer will da schon den ganzen Tag handeln?
3. Natürlich liegt es auch am Feiertag: wenn ich mir das Volumen der größten deutschen Aktien anschaue, dann liegt das heute deutlich niedriger als beim Durchschnitts des letzten Monats!
4. Die Ungewissheit vor dem morgigen Split spielt natürlich auch eine Rolle.
Ich habe mein Investment in den letzten Tagen auf jeden Fall ausgebaut und habe ein schönes Plus zu Buche stehen! Bin gespannt, wann unser aller Lieblingsbörsenbrief Rohstoff-Raketen sein Kursziel von 20 € weiter erhöht bzw. ob selbiges auch nach dem Split noch gilt ;)
Denn immerhin steht De Beira nicht mehr bei 2 €, sondern bei über 18 €, das macht mal locker eine Marktkapitalisierung von ca. 500 Millionen Euro. Für eine Gesellschaft, die bisher weder Umsätze geschweige denn Gewinne realisiert, ganz schön viel. Das ist zumindest meine Meinung, Ihr könnt ja gern anderer Meinung sein.
Meine bisherige Erfahrung an der Börse lehrt mich aber, je mehr positives zu einer Aktie gesagt wird und umso mehr Börsenbriefe und Magazine diese Aktie empfehlen und sich bei Erhöhung der Kursziele überbieten, umso naheliegender ist der Absturz der Aktie. Das habe ich selbst schon einige Male erleben müssen und tut dann echt weh.
Insofern habe ich keine rosarote Brille auf, sondern versuche einfach realistisch zu bleiben...
ceni
und 19,50 - wenn die amies um 15.30 daz stossen-
morgen ist aktiensplit am wochenende rohstoff-konferenz in vancouver -
denke - das wird hier wieder ein phantastischer wochen-schluss !!
Die Aktie scheint heute anzuspringen, aufgrund einer Meldung, dass die Akquisition zweier Ölfelder im US-Bundesstaat Texas nun abgeschlossen ist.
Weiß da eventuell jemand mehr von Euch?
Zu De Beira noch mal: Es ist ja nun nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, wenn der Kurs noch bis 30 oder 40 € läuft, schließlich habe ich ja auch noch einige Stücke davon, aber ob das wirklich realistisch ist? Wie werden denn andere Minenaktien bewertet, die bereits explorieren?
heute läuft es auch bei anderen werten gut. vielleicht deshalb hier geringere umsätze, wobei bei so einem wetter ich die leute verstehen kann, die jetzt einfach mal in der sonne líegen und ihre gewinne laufen lassen und ab und zu bei der bank anrufen um das sl wieder anzupassen.
Hier der Link, falls Ihr nun durch die WM auch im Fussball-Fieber seid!
http://www.bunteliga.com/f.php?f=berlin23
Sollte sich jemand von Euch anmelden wollen, wäre es schön, wenn er bei der Frage: "Wie haben Sie von uns erfahren?" ----> "Durch einen Freund" angibt.
Viel Spaß...möge der Ball rollen :-)
Ich werd gleich mal ein Bild malen.
Kommt gleich
Mannheim hat nämlich ganz recht, am späten Nachmittag steigen die Kurse dann nochmal und um noch etwas präziser zu sein so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr.
Und das alles nur aufgrund eines schönen Bildes