ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 55 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.824 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 203 > |
@ceni
Spanien fand ich aber auch hammerhart! Die haben wirklich traumhaft gespielt! SOLCHE TORE hab ich mir eigendlich von Deutschland gewünscht!
Naja....das nächste Spiel wird hoffentlich nicht so knapp!
Der USA Kurs lässt morgen wieder auf große Gewinne hoffen! Viel Spaß Leute.....ich mach mich jetzt ins Bett.....*lal*
übgigens gratulation an die deutschen freunde un dlg aus dem össsi land
danke für die info! unglaublich wa shier abgeht was denkt ihr wo wird hier ein ende sein? man hoffe wir steigen rechtzeitig aus! Ich bin leider erst seit montag dabei (10 euro) aber na ja 80% sind ja nicht so schlecht oder? ja morgen sehen wir die 18 euro 100 pro aber irgendwann muss ja mal ein ende sein.... mir fehlen die worte!
also danke und morgen scheint wieder die sonne (bei allen anderen Werten gehtj ja volle der bach runter) lg
Ist ja schon ein megagewaltiges Volumen..... möglicherweise weiß da jemand schon viel viel mehr als wir hier alle im Forum? Irgendwas muss doch dahinter stecken.....
Freue mich über Eure Meinungen und entsprechende Ideen...
Ansonsten denke ich, dass 20 € vielleicht für morgen etwas zu hoch gegriffen sind, aber 18,50-19 € sind bestimmt möglich! Das wären dann schließlich auch wieder knapp 20 % auf Schluss-Kursbasis vom Mittwoch.
Schönes Gefühl wenn man sich da keinen Kopf mehr machen muss!
De Beira machts halt möglich!
Mal sehen wann ich wieder hier reinschauen kann.....aber ich denke es wird wieder ein geiles Gefühl sein! :-)
Hoffentlich verpass ich nicht zu viel hier im Forum! Ich wünsch euch viel Spaß und wieder einen (standardmässigen) geilen Börsenstart unseres Goldesels!!!
Der US-Schlusskurs gestern wird ja kaum was anderes zulassen! ^^
Bis später Kameraden..........HALTET DIE STELLUNG! ;)
gedanklich hab ich mich schon mit den 45 angefreundet. nicht nächste woche, dass sollte klar sein, aber innerhalb der nächstenm vier wochen, könnte es schon passieren.
viele grüße und einen schönen tag wünscht euch salomon
erfahren haben, könnte sich wirklich als blanker Wahnsinn herausstellen. Denn es kursiert ein Gerücht: De Beira Goldfields wird Goldproduzent, eine signifikante Neuakquisition soll anstehen. Wenn das wahr wird, dann sollte es nach oben keine Grenzen mehr geben - Selbst 20 Euro könnte dann für diese Aktie noch billig sein!
An der Börse in Frankfurt gehen riesige Blöcke um, Größenordnungen von 100.000 Stücken werden am Markt gekauft - was glauben Sie, warum das jemand tut! Wir glauben, dass hier institutionelle Anleger dahinter stehen. Unser Tipp: Kaufen - Position ausbauen, Limit 16,50 Euro --> tja, die werden wir wohl nicht mehr sehen... ;-)
und der aufgelaufene Gewinn lässt sich sehen. Denn was hält Dich davon ab
morgen die gesplittete Aktie zurück zu kaufen? Denn ein Gewinn bringt uns die
Splitteraktie ja nicht, nur ein mehr an Aktien. Stell Dir vor, heute Abend
geht es in Amerika gen Süden, dann sehen wir morgewn früh alt aus. Aber jeder muss
selbst Entscheiden. Es kann natürlich auch weiter gehen, aber ich habe schon
mal meinen Gewinn gesichert.Das ist Wichtig!!!
Gruss Rene
und stell dir mal die frage, warum gestern jemand 100.000 zu 16 euro kaufen wollte?!?
da muss einer irgendwelche infos haben...
Gruß
Hab den dort gleich gesagt das ich keinen Bock hab ihr HIS-System zu betreuen bei dem lächerlichen Monatsgehalt! ^^
Dann könnte ich nicht mehr wie die letzten Jahre den ganzen Tag (nebenbei) im Internet sein und ein Vermögen verdienen! :-)
Jetzt komm ich zurück....sehe den Megakursanstieg und weis jetzt 100% das es die einzig richtige Entscheidung war! :-)
Ich hab grad meinen Bank angerufen und denen gesagt das sie mein ganzes Geld (bis auf einen kleinen Bruchteil) aus den Fonds holen sollen und sofort de beira kaufen sollen!
Das ist ja echt heftig was in deinen Mails steht und der kurs spricht seien eigene Sprache! Danke nochmal! Verlieren kann ich damit sowieso nichts mehr......da müssten schon die Stopps nicht greifen.....und selbst dann hab ich den ganzen Tag den Kurs im Auge und alles unter Kontrolle.........ARBEITEN WAR EINMAL......jetzt heißt es nur noch....soviel wie möglich mit de beira verdienen!
Ich geh echt kaputt....ich kann garnicht so schnell gucken wie mein Geld wächst......
....HAAALLELUJAAAAA!!!!!!! Auf genau SOWAS hab ich meien ganze Börsenzeit lang schon gewartet!!! ......ich sag schonmal ALOAAAAA......