ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 53 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.781 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 203 > |
Kleid von Cavalli hat mich aber mehr angezogen! Grins
Nur im Moment geht es mir wie RRSMannheim......ich muss mal ein bisschen was von der Kohle ausgeben damit ich auch WEIß das es wirklich existiert! *gg*
Falls wir hier kei nArmani-Shop haben......kauf ich mir einfach ein passendes Auto und fahr zum nächst besten! ^^
habe mir vor kurzem ein paar DYESOL Aktien zu 1,00 Euro gekauft und guck jetzt dumm in die Röhre. Ich hab für meine Verhältnisse ein Haufen Geld verloren. Konnte letztes Jahr ein paar Gewinne mit Small und MidCaps einfahren und wollte einfach schneller an mein Geld kommen und habe mein ganzes Kommunionsgeld in die Dyesol gesteckt.
Der Einsieg in die DE BEIRA habe ich auch verseumt.. Hätte damit meine Verluste kompensieren können;-(
Ich halte die Dyesol noch und wollte nur mal ein paar Expertenmeinungen hören, ob die Dyesol wohl noch mal steigt und ich mein Geld zurück bekomme, oder ich besser aussteige und damit eben voll auf die Fresse geflogen bin. Ihr seit doch hier die King of Kingz.. Bitte helft mir....
Informatec hat auch einen schönen Chart (jedenfalls gehabt *g*)......und wenn die Tagesschwankugen dort unter 10% waren (wie hier)....dann wäre ich mit meiner Strategie sehr gut gefahren.....beim freien Fall schnell ausgestoppt und dann genug Zeit um über einen Neueinstieg nachzudenken! ;-)
Hoffentlich täusch ich mich nicht! *g*
Falls ich doch alles wieder verliere und die STOPPs nichts nützen....kann mich vielleicht einer von euch eine zeitlang aufnehmen!? :-)
(für alle, die nicht wissen um was es geht: wir sprechen über Global Hunter)
Aber schön beobachten! ;)
Also Sunbrocker ich teile da deine Erfahrung und sage einfach mal wie unser Kaiser Franz "schaun ma mal)" oder so ähnlich.