ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 35 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 203 > |
Auszug aus der damaligen Meldung:
Westerburg, 6. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die De Beira Goldfields Inc. (ISIN US2402571051/ WKN A0JDS0), eine Mineral-Explorationsgesellschaft mit Hauptsitz in Nevada, teilte am Montag mit, dass sie das Registrierungs- und Zahlungsdatum für den kürzlich bekannt gegebenen Aktien-Split im Verhältnis 3:2 festgelegt hat.
Das Registrierungsdatum wurde demnach für den 12. Juni 2006 festgelegt, das Zahlungsdatum für den 14. Juni 2006. Die Aktienbesitzer werden dabei drei neue Aktien im Austausch für zwei alte Aktien erhalten. Der Zweck der Maßnahme ist es, den Markt zu erweitern, indem man den Marktpreis der Aktien in einen für die Investoren attraktiven Bereich bringt. Der Handelspreis von De Beiras-Aktien ist beträchtlich angestiegen, und der Vorstand ist der Ansicht, dass der Aktien-Split eine größere Marktliquidität und breitere Streuung unter den Investoren begünstigen wird.
Um ganz sicher zu sein, solltest du mit deiner Bank sprechen.
Und die streich ich am besten noch heute Abend oder?....denn morgen ist ja der Splitt!
Spring mal auf fahrenden einen ICEmit 320 km/h rauf. Wenn du das unbeschadet überstanden hast.... dann naja, es kann gut gehen... aber entscheide bitte selbst.
der Termin wurde ich glaube ich auf heute verschoben. Ich denke exakt musst du die Aktien heute nach Boersenschluss haben. Wobei das irgendwie keinen Sinn macht. Sunbroker hat recht, natuerlich kann es nicht sein, dass irgendwer ploetzlich Verluste macht.
Bei einem Split werden alle Aktien gesplittet. Egal wer sie besitzt, wer sie wann gekauft...!
Das passiert normalerweise ueber Nacht. Deswegen bleiben mir die beiden Termine 13. und 15. Juni nach wie vor raetselhaft! Moeglicherweise wird morgen nicht gehandelt? Das koennte Sinn machen.
......seine zwei neunen "Trading"-Depotauhnahmen sind ein Schuss in den Ofen und ziehen sein Depot ziemlich runter....NFX genauso......und eine nützliche Empfehlung kann er auch grad nich wirklich bringen!
Scheint so als wäre der "Meister" mit der jetzigen Marktlage etwas überfordert! *g*
Bin echt mal gespannt wie er seine 1000% Perfomance bis zum Jahresende schaffen will! ^^
@sunbroker
Ab Freitag? Na dann werden wir wohl auch mit dem neuen Kurs nicht unter die 10€ kommen! :-))
Wieso solltest du den vor dem Splitt verkaufen? Der Splitt hat doch eigendlcih fast nur gute Seiten und er ist auch zu einem super Zeitpukt! Nach dem Splitt wird die Aktie wieder etwas attraktiver erscheinen! ;)
Ich hab irgendwie das gefühl das wir hier noch nicht am Ende sind! *g*
@sunbroker
Meinst du etwa ein BMW M3 CLS???
SEHR guter Geschmack! Wenn es bei mir kein Mustang sein müsste....wäre das sofort meine nächste Wahl! Dieses Auto symbolisiert noch richtig schön die GUTE DEUTSCHE POWER!!! :-)
Genauso wie ein Mercedes CL 65 AMG V12 Bit-Turbo! ^^
Aber den guten alten blubbernden Ami-V8-Sound kann er trotzdem nicht überbieten! *sabber*
oder anders gesagt - werde nochmals mit 2000 stücken reingehen -zur
mittagszeit--- *mal 25.000 euronen aus dem blauen müllbeutel nimmt*
Ich glabe eher, daß mein Bankberater - bevor er mir eine vernünftige Antwort zukommen läßt - auch noch auf den deBeira-Zug aufspringen will. Er war ganz verwundert, daß es eine solche Aktie gibt, die innerhalb kurzer Zeit von 2 Euro auf 12 Euro hüpft!
Zum Glück hab ich heut nicht wieder irgendwelche waaghalsigen Tradingversuche gemacht! Ist hier wirklich nicht nötig!
Will sich den keiner hier mit mir über Autos unterhalten? *gg*