ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 34 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.567 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 203 > |
Jetzt kommts: Was wäre, wenn ich heute oder morgen noch Aktien nachkaufen würde? Die sind ja dann zwar nicht beim Split dabei, wären aber dann ab dem 14.6. trotzdem bloß noch den reduzierten, d.h. gesplitteten Beitrag wert? Habe ich hier einen Denkfehler?
WER KLÄRT MICH AUF? Danke im voraus.
(Übrigens - ich verstärke hier auch die weibliche Seite...)
12 eur sind übrigens geknackt..
greetz.. snowy
Geil ich muss doch nicht zu der sitzung....hab mich rausgeredet....immerhin hab ich auch viel zutun......ich muss mir jetzt erstmal überlegen was ich mit den Geldmassen mache die mir mein Goldesel namens "de beira" schon tagelang ausspuckt!
Ich glaub ich kauf mir erstmal einen großen Wirlpool für mein Wohnzimmer, wollte ich schon lange machen.....und nächste Woche kann ich ihn dann mit geld füllen! :-))
Dann machen wir alle mal ne Wirlpool-Cocktail-Party bei mir! :-)
Eben die 12,18!!!......mmhh ist bestimmt schon nichtmehr aktuell wenn ihr das hier lest! ^^
Grins aber hier geht die Post mehr als ab!
diese Frage habe ich im Prinzip gestern auch schon gestellt. Leider auch keine richtige Antwort bekommen. Ich glaube sie wissen das hier auch nicht.
habe ich irgendwie noch im ohr -smile**
noch besser war die aussage zweier experten beim kurs von 4,09 :
da ist der drive raus - stimmt- wir sind mittlerweile im overdrive-
bei 2000 heute morgen zu 11,10 rein - na das ist doch driving puuuuur.
Es wird ja nur ein Aktiensplit bei den Aktien vorgenommen, die gestern abend gehalten wurden......
Ich wette nörgeljammer beist sich gerade in den Arsch wenn er diesen Chart hier sieht! :-)
Wenn du SL's gesetzt hast, dann werden alle Order, die zum Zeitpunkt des Splits noch ausstehen gelöscht. Das heisst, du musst nach dem Split gleich wieder einen neuen SL reinsetzen, sonst kracht's. Hier heisst es aufpassen.
Wann kommt der Split?