ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 32 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.526 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 251 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 203 > |
Sunbroker geht davon aus das es heute wieder ein "ganz normaler" de beira-Tag wird und ICH auch! :-)
Wäre ja auch völlig ungewöhnlich wenn wir hier mal nicht über 20% Gewinn an einem Tag machen!!! *gg*
MORGEN ist ja der Splitt und ab dann können wir uns nochmal freuen die 10€ zu knacken! ^^
Heute werd ich die riskanten Tradingaktionen hier auch lassen....hat keinen Sinn bei dem Tempo.....ausserdem bin ich ab 9:30 Uhr leider den ganzen Vormittag in einer Besprechung und freue mich jetzt schon riesig drauf danach den Kurs zu sehen! :-)
Bis nachher Freunde......ich geh erstmal frühstücken! :)
also durch den splitt werden laut com direct alle stopps gelöscht. also es greift keiner. wäre ja auch unlogisch.
bei cortalconsors kann man eben 2000 stück zuu 11,25 € kaufen, na da wird die party heute weitergehen.
@ to crazy:
ich weiss ja nicht, wie es dir geht, aber ich kann langsam kein alkohol mehr sehen... :-)
Zumindest hier in Österreich kann man über den Handyprovider DREI (Hutchinson) Aktienkurse permanent, überall und GRATIS abfragen.
Und ja ich gebe es zu: ich nutze dieses Feature sogar auf der Toilette :-)
eng wirds vielleicht erst ab 12,50 -
bin einfach mal heut morgen mit 2000 stücken rein - glück aufff !
und hatte mich am Donnerstag auch der
De Beira Gemeinde angeschlossen.
Wünsche uns allen eine Wiederholung
der gestrigen Tages.
Gruß Bert